Usertreffen Bremen!?

Dann mach das im User-Treffen-Hamburg-Thread und lass die Bremer/Umländer erst einmal selber was auf die Beine stellen. Wäre ein bißchen unübersichtlich, wenn jedes User-Treffen sich in jeden anderen Thread einklinken würde, um für sich selbst Werbung zu machen. Ob Du es glaubst oder nicht - die Threads sind hier ziemlich dicht beisammen... :p

hajowito
 
Danke fürs zusammenführen. ;)

Naja, ich hoffe mal das genug Leute Interesse zeigen, könnte auch jemanden mitnehmen aus Delmenhorst, Stuhr oder Varrel.
Ist ja doch angenehmer für den jenigen als mit dem Zug o.ä. zu kommen.
 
Ich wäre gerne mit dabei.
Gibt es schon eine nähere Planung oder zur Zeit noch zu wenig Teilnehmer?
 
bisher wärens nur hajo,du und ich :D - vllt. finden sich ja noch ein paar leute.
 
Da sich kaum Interessenten finden, werf ich mal einen Vorschlag von Hajowito in den Raum.


[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=434548#post434548]Wir könnten so ein Treffen doch auch nach Oldenburg verlagern, dann hat auch der ganze Ost-/Friesische und Weser-Ems-Raum eine Chance dazu zu stoßen. Da wäre ich dann gerne dabei, allerdings müsste sich jemand aus Oldenburg um eine passende Lokalität kümmern.

hajowito[/quote]


Bestünde in Oldenburg mehr Interesse? Bin zwar kein Oldenburger aber könnte mich dort wohl auch um eine Lokalität kümmern, da ich eh jeden Freitag dort bin.
 
Biete mich hiermit an, ein Usertreffen hier in Bremen zu organisieren!

Als Location schlage ich die Waterfront in Bremen vor - ein neues und (etwas exklusiveres) Einkaufszentrum in Bremen (www.waterfront-bremen.de). Man kann entweder draußen sitzen, oder drin im "Food-Court". Vorteile: Es gibt WLan (sowohl vom "ALEX", wie auch von "Starbucks"), UMTS-Versorgung ist auch gegeben (getestet mit T-Mobile/o2/vodafone), und wer mit Frau und Kind anreist, kann diese in die Shoppingmalls entlassen, während man sich zum Interessensaustausch mit anderen Opfern Thinkpad-Usern trifft und auf einen Latte-Macchiato oder (ums typisch Bremisch zu halten) ein kühles Becks zusammensitzt. ;)
Die Waterfront liegt nicht in einer Umweltzone, kann also auch mit uralten Dreckschleudern erreicht werden - da hier einige Thinkpads im Wert eines neuen Kleinwagens besitzen, vielleicht nicht uninteressant. :D
Außerdem sehr gut an ÖPNV angeschlossen (Straßenbahn, die nur 12 Minuten von der Innenstadt braucht, hält sozusagen direkt vor der Tür).
 
gegen die waterfront spricht meiner meinung nach nichts, also ich wäre dabei wenns zeitlich passt.

kann mit meinem alten corsa auch gerne 2,3 leute ausm umkreis bremen abholen und mitnehmen. ;)

na wenn sich bremer und hajo auch bereit erklären, sich mit uns zu treffen wären wir immerhin schon 4 leute. 8)
 
Wie schon gesagt, wenn es in meinen (zugegebenermaßen engen) Terminplan passt, bin ich gerne dabei und könnte dann auch Leute auf der Strecke Friesland-Bremen mitnehmen. Waterfront hört sich auch gut an, war noch nie dort. Aber gibt es denn da auch Lokale, die WLANs anbieten oder wo man ein wenig basteln kann...?

hajowito
 
Es gibt da zum einen das Alex, da könnte ich wohl eine schöne Ecke reservieren. Zum anderen ist direkt nebenan auch Starbucks. Nicht groß, aber auch die haben einen Hotspot, soweit ich weiß.
Zum Sitzen und Basteln gibts auch die Sitzgelegenheiten im Foodcourt. Achja, bei KFC ist es auch nicht ungemütlich, jedoch weiß ich nicht, ob die einen Hotspot haben.

Was sagen denn Eure Terminplaner? 9.5. wäre ein Samstag... Passt oder passt nicht?
 
bis dato würde der 9.5 bei mir passen, können wir gerne festhalten.

am besten wäre wohl sowas wie das alex, wo man ne ruhigere ecke für sich hat und nicht so ein getummel wie in nem KFC. ;)
 
Vormittags bis zum frühen Nachmittag sieht es bis jetzt bei mir auch gut aus am 09.05.

hajowito
 
Hier im KFC gibts ne ganz nette Ecke... Aber das ALEX hat irgendwie mehr Stil, und man stinkt nicht nach 2h nach Pommesbude. :D

Wieviele Leute wären denn dabei?
 
[quote='msiraider',index.php?page=Thread&postID=572733#post572733]bis dato wohl nur wir 3 - vllt finden sich ja noch welche.[/quote]

Na bei 3 müsste man ja nichts reservieren... Da findet man immer ein Plätzchen! :)
Kommt schon, Leute... Bremen ist definitiv eine Reise wert! Da werden sich doch noch mehr finden, oder? :D
 
Jap, man kann dann ja spontan, sofern noch interesse da ist nach dem cafe' besuch in den bürgerpark oder ins steintorviertel in eine kleine gemütliche kneipe um bei nem bierchen zu basteln.
 
Oder an die Schlachte, vielleicht ins LUV, oder aber ins Delano.
Oder: Cafe del Sol?

Im HUDSON (meiner Favourite-Location in Bremen, wenns um richtig gutes Essen geht) könnte man auch Glück haben, was einen Hotspot anbelangt. Und Strom gibts da auch, soweit ich weiß.
 
Hallo Zusammen,

der 9.05.2009 passt bei mir auch gut. Bezüglich der location bin ich flexibel.

grüße
 
Na dann wären wir wohl schon 4 :thumbsup: !

Location ist mir auch relativ egal, ich würde sagen TMHB sucht einfach mal eine aus. :whistling:
 
ach prüfungen findet sich doch bestimmt zeit für 2,3 stunden oder? ;)

ich schätze abiprüfungen? falls du kein auto hast kann ich dich aus ganderkeese auch mitnehmen.

ich bin scharf drauf mal ein W500 live zu sehen :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben