Lenovo Yoga (Tablet PC)

fishmac

Active member
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.326
Zurück ins Hochpreissegment:

3351681436_249d8f01ef.jpg


mehr...

heise: Lenovo zeigt Tablet-PC im Hosentaschen-Format
 
2009 - the year of the most ugly gadgets ever seen :D
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=551654#post551654]2009 - the year of the most ugly gadgets ever seen :D[/quote]
Und das Jahr hat gerade erst angefangen :D
 
Ohje... da stelle ich mir lieber nicht vor wie Telefone ende des Jahres aussehen :D

Anhang anzeigen 13311
 

Anhänge

  • google-alienware-ugly-phone-android.jpeg
    google-alienware-ugly-phone-android.jpeg
    216,1 KB · Aufrufe: 69
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=551654#post551654]most ugly gadgets ever seen [/quote]

Vielleicht auch noch das Jahr des "most worst English ever written?" ;( ;)

SCNR, maculae
 
Ups da war wohl jemand schneller. Dabei habe ich das Forum extra vorher durchsucht :D
 
Im Querformat könnte man das Ding sogar als Tablet-PC für Mitschriften einsetzen. Schon ziemlich cool.
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=551786#post551786]Im Querformat könnte man das Ding sogar als Tablet-PC für Mitschriften einsetzen. Schon ziemlich cool.[/quote]

Selbst ne Kellnerin braucht für ne Bestellung mehr Platz, als diese DESIGNstudie bietet.
 
Das Vaio P hat eine ähnliche Größe und bietet 1600x768 Bildpunkte! Das schafft mein Tablet-PC nicht. Genug Platz ist also vorhanden, wenn man entsprechend klein schreiben kann. Und das kann ich ;)
 
Diese Studie wurde bereits vor 2 Jahren verworfen. Keine Ahnung wieso der Hype jetzt auftaucht. Evtl. hat Sony sich mit dem Vaio P ein Beispiel dran genommen, und schlecht umgesetzt :)
 
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=551669#post551669][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=551654#post551654]most ugly gadgets ever seen [/quote]

Vielleicht auch noch das Jahr des "most worst English ever written?" ;( ;)

SCNR, maculae[/quote]

:D besser is immer noch Casablanca:

Mr. Leuchtag: Liebchen - sweetnessheart, what watch?
Mrs. Leuchtag: Ten watch.
Mr. Leuchtag: Such much?
Carl: Hm. You will get along beautiful in America, mm-hmm.
 
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=551669#post551669]

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=551654#post551654]most ugly gadgets ever seen [/quote]

Vielleicht auch noch das Jahr des "most worst English ever written?" ;( ;)

SCNR, maculae[/quote]hmmm. geb mal als sprachwissenschaftler meinen senf dazu. eigentlich ist das schon okay so - der trend geht zur analytischen superlativbildung, falls es jemanden interessiert...
most ugly und ugliest sind also eigentlich beide okay. it's a matter of choice...
 
[quote='devlin',index.php?page=Thread&postID=551914#post551914]Diese Studie wurde bereits vor 2 Jahren verworfen. Keine Ahnung wieso der Hype jetzt auftaucht. Evtl. hat Sony sich mit dem Vaio P ein Beispiel dran genommen, und schlecht umgesetzt :)[/quote]

Ich denke mal nicht, dass Lenovo das Ding zeigt weil sie es nicht herausbringen wollen.
 
Tolle Idee. Dieses extreme Widescreen Format erlaubt wenigstens Platz für eine ordentliche Tastatur. Ich finde es allemal praktischer als eines von diesen 7" Netbooks. Den Durchbruch wird das Konzept natürlich erst schaffen wenn Apple die Idee kopiert und die Massenmedien die dazugehörige billige Werbung (aka "Hype") machen.

btw: Habt Ihr schon gehört, dass Apple demnächst das Tablet-Notebook erfinden will? :S :D

Gruß, Jan.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben