Wer fährt aus dem Rheinland im Sommer mit zum Berliner Stammtisch!?

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Hallo zusammen,

irgendwie finde ich die Bilder vom Berliner Stammtisch (jedenfalls die letzten) immer so super genial! Sicherlich liegt es auch an deren Buffet-Angebot 8o

Aber ich hätte schon gerne Interesse mal wieder in Bär-lin zu sein. Man könnte Freitags nachmittags losfahren, einen Tag dort schlafen und dann am Samstag nach'm Stammtisch zurückfahren!

Generell finde ich die Bahn für kurze und somit bezahlbare Strecken gut, aber wenn wir mit einem Auto fahren und Sprit teilen (Diesel), dann ist es günstiger.

Also wer hätte denn Interesse? Außerdem lohnt Berlin immer wieder für einen Besuch.

Grüße vom fetten rP

PS: Dies werde ich auch an unserem User-Treffen nochmal ansprechen:
(Aktualisierungen immer im ersten Posting! Teilehmer bitte lesen!) - - - Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009

PPS: Ingope, und weil du das hier mal geschrieben hast:
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=513377#post513377][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=513375#post513375]3. Buffet/Brunch mit "all you can eat"[/quote]
Alleine schon wegen der tatsache aus dem Zitat würde ich gerne Teilnehmen :D
Aber leider etwas weit für mich :)[/quote]
fordere ich Dich heraus und hoffe ernsthaft, dass (sollte ich tatsächlich kommen) Du auch wieder dabei bist.
 
Hi, warum in die Ferne schweifen.

Lasst uns doch erstmal unseren 1. Stammtisch hinter uns bringen.

Falls ich da hinfahre, dann mit dem Moped und dann wird auch ordentlich am Kabel gezogen :)

Nobby
 
Aber fahrt nicht erst Freitag Nachmittag los - der Stau ist brutal und die A2 gerade um diese Zeit sehr unfallträchtig.

.
 
@Mornsgrans,
so wie ich Nobby kenne, fährt er auf dem Seitenstreifen am Stau vorbei
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=552110#post552110]Hi, warum in die Ferne schweifen.

Lasst uns doch erstmal unseren 1. Stammtisch hinter uns bringen.

Falls ich da hinfahre, dann mit dem Moped und dann wird auch ordentlich am Kabel gezogen

Nobby[/quote] Ja, klar! Du hast rehct! Ich bin sicher, dass unser treffen lustig wird. Aber sicherlich werden ich auch nicht mit dir auf'm Moped fahren! ;-) Vorallem dann nicht, wenn der Vorschreiber recht hat! Seitenstreifen????


[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=552115#post552115]Aber fahrt nicht erst Freitag Nachmittag los - der Stau ist brutal und die A2 gerade um diese Zeit sehr unfallträchtig.[/quote] die einzelheiten werden noch geklärt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben