600x + Win7 + SP1 = USB-Streß

u.mac

Active member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
5.290
Mein 600x mit Win7 und 4x USB 2.0 im miniPCI-Sockel hat Probleme seit SP1. Es laufen nur noch 2 USBs, die anderen beiden haben Ressourcenprobleme. Ich kann alles deaktivieren, BIOS initialisieren... hilft alles nix. Schieb' ich die Platte mit XP 'rein ist alles ok, die Hardware taugt also. Nehme ich SP1 zurück, läuft auch Win7 mit allen 4 USBs. Sämtl. mir bekannten Tricks für XP scheinen unter win7 nicht zu funktionieren - jedenfalls kann ich den Konflikt nicht auflösen :crying:

Gute Ideen sind gefragt...

(sollte jemand übermorgen auf dem Kieler Stammtisch Peilung haben, bring' ich den Vogel gern mit... vllt. klappt's mit der geballten Stammtisch-Macht)
 
Treffen ist nicht übermorgen, sondern eine Woche später am 28.04. Warst 'ne ganze Weile out of order wie?

:eek:
 
Merke: man soll im Fieberwahn nicht posten :pinch:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben