Ja - sämtl. Kappen kann man zerstörungsfrei abnehmen und auch wieder betriebsfähig montieren.
Meine Erfahrungen...
Abnehmen: links+rechts mit einem Fingernagel drunter und dann mit einem Ruck nach oben "abreissen", dann bleibt normalerweise die weiße Mechanik auf der Tastatur. Wenn Du's zu zaghaft machst, hast Du die Mechanik anschl. an der Taste und musst die da erst wieder abfummeln zur Montage.
Zusammenbau: die beiden weißen Plastikteile montieren und kompl. richtig ausrichten, muß platt auf der Tastatur liegen, Taste dann einfach mit einem kleinen Ruck draufdrücken.
Zuerst musst Du also die beiden weißen Teile auf der Tastatur montieren. Die beiden Dinger werden quasi ineinander verhakt. Achte insbesondere auf die beiden abstehenden Nasen vom Innenteil, die in das Außenteil einrasten müssen. Dazu musst Du den Außenring vorsichtig zB. mit einem Zahnstocher etwas aufbiegen. Ist ein bisschen Fummelkram bei der 1. Taste... nach 10 Tasten hast Du dann den Bogen 'raus - ab der 100. geht's im Schlaf.
Normalerweise geht dabei auch nix kaputt. Falls doch, sag' was Du brauchst, dann send' ich Dir die weißen, mech. Teile gegen Portoersatz. Einige Ersatzkappen (ohne Umlaute) hätt' ich notfalls auch noch.