600X Ruhezustand + Power Management?

Tweakstone

Member
Registriert
30 Nov. 2005
Beiträge
292
Wie bekomme ich beim 600X unter XP den Ruhezustand zum laufen?
Der Haken dafür ist gesetzt, aber Fn+F12 zeigt keine Reaktion und unter Start - Ausschalten hab ich die Option auch nicht...
Und mit dem Power Manager hab ich allgemein auch Probleme - die Installation läuft durch, legt aber nirgends n Eintrag an. Ist auch nirgends zu finden nach der Installation.
Fn+F11 zeigt ergo auch keine Reaktion. Ist es möglich den "neueren" Battery Maximizer mit dem TP zu nutzen, der sich in die Taskbar integriert? Das von der Lenovo Seite angebotene Ist ja noch die "alte" Variante mit dem Batterie-Symbol (und wie gesagt - auch das tuts nich)..
 
Klaro ;)
Unter XP gibts da ja auch nich besonders viel zu installieren.
Und das Powerding hab ich halt das installiert, was mir auf der Lenovo Seite unter der Typenbezeichnung angeboten wurde.
 
Also bei nem 770X funktionieren FN+F3 (Display aus) und FN+F12 (Suspend to Disk) unter 2000 und XP bei mir auch dann nicht, wenn dieses alte Powermanagement-Zeug installiert ist. Wahrscheinlich ists bei dir aufm 600X genauso. Leider scheint es keine Treiber zu geben, die das würden.
 
Drück mal FN+F4 ;)
Über Start->Auschalten hälst die Shift-Taste gedrückt, dann wird aus Standby -> Ruhezustand.
 
[quote='Tweakstone',index.php?page=Thread&postID=658947#post658947]
Unter XP gibts da ja auch nich besonders viel zu installieren.
[/quote]

Damit alles richtig schön komfortabel funktioniert, ist schon so einiges zu installieren.

Btw. Hotkeytreiber nach Anleitung installiert?
 
hier[/url] installiert..
Was wäre denn den Hotkeytreiber? Die OSD Geschichte hab ich drauf, und die tuts auch (z.B. beim Wechseln auf nen externen Monitor), welche Anleitung meinst du genau? :)

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=659351#post659351]Drück mal FN+F4 ;)
Über Start->Auschalten hälst die Shift-Taste gedrückt, dann wird aus Standby -> Ruhezustand.

FN+F4 gibt bei mir ganz normal Ruhezustand. Aber der Shift Trick funktioniert :D Natürlich hätte ich lieber eine Lösung wie das mit Fn+F12 funzt, is ja wesentlich komfortabler ;)
 
[quote='Tweakstone',index.php?page=Thread&postID=659742#post659742]FN+F4 gibt bei mir ganz normal Ruhezustand. [/quote]
Na den wolltest doch auch haben!? ^^
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=659785#post659785][quote='Tweakstone',index.php?page=Thread&postID=659742#post659742]FN+F4 gibt bei mir ganz normal Ruhezustand. [/quote]
Na den wolltest doch auch haben!? ^^[/quote]

Freud'scher Verschreiber oder so :D:D
Fn+F4 ergibt selbstnatürlich leider nur Standby :(
 
Achso :D Bei mir gibt FN+F4 Ruhezustand und FN+F12 garnüscht. ^^

Kannst dir zur Not ja auch einfach ne Verknüpfung auf den Desktop legen. Dann hast ihn auch mit einem Klick. ;)
 
Sämtl. Keyboardtreiber sind weg in der Auflistung... nix Hotkey, nix Tastaturumbelegung... seltsam, seltsam. Da schau' ich am W'ende 'mal in mein Archiv, wenn ich's nicht vergesse.

Andererseits... wenn Fn+F4= Ruhezustand funktioniert, muß der Hotkeytreiber eigentl. installiert sein 8|

Hibernation ist aber in Win angeknipst?
 
[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=660697#post660697]Sämtl. Keyboardtreiber sind weg in der Auflistung... nix Hotkey, nix Tastaturumbelegung... seltsam, seltsam. Da schau' ich am W'ende 'mal in mein Archiv, wenn ich's nicht vergesse.

Andererseits... wenn Fn+F4= Ruhezustand funktioniert, muß der Hotkeytreiber eigentl. installiert sein 8|

Hibernation ist aber in Win angeknipst?[/quote]

Wär nett wenn du mal nachsehn könntest. Ruhezustand is angehakt, wie gesagt - mit dem shift-trick von thinki-winki tuts der ja auch - allerdings is das ja doch etwas umständlich :/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben