600x Mainboard Ebay

Seraph

New member
Themenstarter
Board 1 unterstützt wohl kein Speedstep,- Board 2 schon, wenn ich das richtig verstehe...
Gruß
Michael

Edith sagt: "zu langsam,- geh' schlafen...!"

Ahso... stimmt ja laut wiki konnten nicht alle 600x Speedstep hab ich vergessen, ach verdammt und ich such nur da reine board ohne alles aber mit Speedstep und ohne Passwörter, damit ich mein 600e umbauen kann zu nen x

Da würd ich lieber versuchen ein komplettes 600x mit P3-650 zu bekommen, den (nur) dieses Board kann Speedstep. Guck mal in der Bucht, da geistern einige 600x rum.
Frage gezielt nach dem Prozessor (muß ein P3-650 sein) bzw. nach dem Typ (irgendwas vom Format 2645-xyz) fragen.

MfG, Sebastian

Ist das ein original Foto? Man kann es ja XXL aufrufen. - Macht ja eigentlich keinen Sinn wenn es ein "Abbildung ähnlich" -Bild ist.
Aber ein DSP Modem im 600X ???

Verstehe mich nicht falsch. Ich möchte dem Verkäufer nichts unterstellen! Vielleicht vor dem Kauf nochmal explizit anfragen... nicht dass es nachher ein 600e - Board ist

Symbolbild denk ich mal. Händler ist aber vom Fach und müßte sich auskennen, und mein Kumpel kennt den über 2 Ecken. Würd da auch kaufen (wenn die Preise nicht bissl hoch wären - persönliche Meinung).

MfG, Sebastian

ach verdammt und ich such nur da reine board ohne alles aber mit Speedstep und ohne Passwörter, damit ich mein 600e umbauen kann zu nen x

600x-Boards passen nicht in die 600(e) Basecover. Audioanschlüssen an anderer Stelle, Zugang zum MiniPCI-Slot...

Kauf' ein kompl. 600x, nehme das bessere Display/Tastatur/-Abdeckung... und verticke das 600e mit den schlechteren Teilen.

Wie gesagt, bei ebay nach 600x schauen (sind grad viele drin) und dann gezielt nach dem Typ fragen, muß für Speedstep 2645-5FG bzw. 2645-9FG sein.

MfG, Sebastian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben