Ich habe leider ein kleines Problem (?) mit meinem 600X. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich ein Problem ist. Ich verwende mein 600X nur noch zum Musik hören und surfen, und beim Musik hören ist mir aufgefallen dass die Balance eher zum rechten Lautsprecher tendiert. Während der Linke also leiser und weniger Voluminöse Töne von sich gibt, leistet der rechte Lautsprecher (fast) die ganze Arbeit und gibt einen deutlich Bassreicheren und lauteren Sound von sich. Ich Windows selber (es läuft [noch] 2000 Pro drauf) habe ich bereits vergeblich nach einer Lösung gesucht.
Es kann sein dass es normal ist, ich habe keine Ahnung, jedenfalls habe ich noch nichts darüber gelesen. Eine neue Tastatur (wo die Lautsprecher ja drinnen sind) kommt auf keinen Fall ind Frage. Erstens sind die Teile eh schon so selten und zweitens ist sie bereits neu! (bei meiner letzten Generalüberholung ausgetauscht)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:crying:
Es kann sein dass es normal ist, ich habe keine Ahnung, jedenfalls habe ich noch nichts darüber gelesen. Eine neue Tastatur (wo die Lautsprecher ja drinnen sind) kommt auf keinen Fall ind Frage. Erstens sind die Teile eh schon so selten und zweitens ist sie bereits neu! (bei meiner letzten Generalüberholung ausgetauscht)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:crying: