600x: interne, lange, schmale silberne Schrauben übrig

TilliT

New member
Themenstarter
Es sind nach einer Boardreparatur 3 interne, lange, silberne Schrauben übriggeblieben, die nirgends mehr rein passen wollen :cool::huh::rolleyes::facepalm: Weiß jemand "zufällig" :cool: wo die auf dem Board hingehören könnten? Bitte keine abfälligen Kommentare, mein Helfer hat Lob verdient - die Reparatur ist ansonsten prima geglückt und mein bisher totes Schleppi lebt wieder :) Vielleicht sind sie ja auch nicht so wichtig.... Danke für eure Hilfe :)

P.S.: ein Foto habe ich nicht, aber darum gebeten. Vielleicht reicht die Beschreibung ja auch für versierte 600x Nutzer

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mittels Messschieber die Maße der Schraube bestimmen und dann mit dem HMM die jeweils möglichen Positionen durchchecken.

Grüße

Fabian

Wenn ich mich nicht irre dann handelt es sich dabei um die Schrauben vom PCMCIA-Schacht oder um eine der Schrauben um die CPU/den Lüfter herum.

Wenn ich mich nicht irre dann handelt es sich dabei um die Schrauben vom PCMCIA-Schacht oder um eine der Schrauben um die CPU/den Lüfter herum.

Stimmt, wird an folgenden Positionen verwendet:

- PCMCIA-Slot (2St)
- Kunststoffrahmen um die Ultrabay (1 oder 2St)
- Befestigung der CPU/Kühler-Einheit (waren glaub ich 4)

MfG, Sebastian

Es sind die CPU Schrauben gewesen. Alles im grünen Bereich :) Vielen Dank für eure Hilfe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben