600x: 2x 256MB 16Chip, x-jack WLAN, Akku + Ultrabayakku

u.mac

New member
Suche für ein noch unvollkommenes 600x:

2x 256MB SDRAM, PC100/PC133, 16Chips pro Modul, low density, 144polig, SO-DIMM

1-2x 3com WLAN-PCMCIA-Karte mit funktionierender x-jack-Antenne, 11/54/108mBit/s = egal... regelt sich über den Preis

1x Hauptakku, original oder Nachbau = egal, mind. 90% Kapazität (gern mehr)
1x Akku für Ultraslimbay, original oder Nachbau = egal, mind. 90% Kapazität (gern mehr)

1x Tastaturbezel, ohne Macken und ohne größere Gebrauchsspuren, gern neuwertig (bitte Bild vorab per mail)
1x Monitordeckel 13.3", ohne Macken und ohne größere Gebrauchsspuren, gern neuwertig (bitte Bild vorab per mail), evtl. auch incl. astreinem Display

Sollte von dem Kram da oben jemand etwas haben, hätt' ich ggf. auch noch Interesse an einer orig. TP-Tasche, Laufwerkstaschen und evtl. 600x-Mainboard zwecks Versandkostenoptimierung.

Edit: x-jacks + Hauptakku = erl.

Henricus

New member
Ich habe hier noch einen passenden 256er PC133 mit 16 Chips (gehe ich mal stark von aus, aber bei diesen gebondeten Nacktchips sieht man nicht viel 8) ), läuft einwandfrei in einem 570E, von daher sollte er es auch in einem 600X tun.

29,90 Euro zzgl. Versand, am liebsten wäre mir Einschreiben Einwurf für + 2,50 Euro.

u.mac

New member
Themenstarter
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=386886#post386886]Ich habe hier noch einen passenden 256er PC133 mit 16 Chips (gehe ich mal stark von aus, aber bei diesen gebondeten Nacktchips sieht man nicht viel 8) ), läuft einwandfrei in einem 570E, von daher sollte er es auch in einem 600X tun.

29,90 Euro zzgl. Versand, am liebsten wäre mir Einschreiben Einwurf für + 2,50 Euro.[/quote]
Grmbl... Thema war nicht abonniert :wacko:

Wennze den noch hat, nehm' ich den gern.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben