Jo, war der Schalter...
Das Prinzip habe ich ja noch rel. schnell verstanden (ist son Kupferblech das über einen Kontakt geschoben wird) - aber obwohl noch alle Teile vorhanden (welch Wunder) war das zusammensetzen... nuja^^
Geht jetzt wieder, und im verschraubten Zustand kann der Schalter nur auseinander wenn er durch den Tastaturrahmen bricht^^
Aaaaaaaber*heul
Nachdem ich erst noch 8611 bekommen habe (weg von mittige Schraube angezogen) gehen jetzt alle Tasten... naja, FAST alle Tasten... ausgerechnet die Pfeiltasten mögen nicht...
Hatte ich schon erwähnt, daß ich ein Multiboot-System fahre? Ohne Pfeiltasten gehört das in den Bereich bääääähhhh:-(
Bootet dann immer ins Debian durch, ich muss Dienstag aber XP haben um eine Telephonanlage einzurichten^^
Jemand einen Tip, wieso ausgerechnet die Pfeiltasten zicken und was ich machen kann? Gibt es eine Belegung der Stecker - also ob auf dem kleinen der Trackball liegt oder uU die Pfeiltasten? Falls es den Stecker dort zerlegt hat brauche ich wohl eine andere Klavia- äh Tastatur:-(
Und das auch noch eilig:-(
Ich liebe diese Woche - vdr board abgeraucht, Server gleich 2 Platten ins Nirvana und als ich statt dem vdr son TEAC-Multimediading aus meinem Lager in Betrieb nehmen wollte um den TV nicht einsam sterben zu lassen zerlegt sich der Einschalter trotz zärtlicher Behandlung (kein Ersatz zu bekommen, also muss erstmal Kleber reichen^^)
Hätte also nix dagegen, wenn ich wenigstens die Tastatur wieder zum Leben erwecken könnte^^
edit: ok, die Frage mit dem kleinen Stecker könnte sich erledigt haben, habe gerade ein Bild gesehen, das riecht nach dem Lautsprecher... Werde ich ja genau sehen wenn ich es wieder aufschraube^^
edit 2: soooo, nachdem ich mir Blasen geschraubt habe (immer wenn ich das TP ohne die Verschraubungen testhalber anwerfen wollte kam der 8611) sieht es jetzt so aus, als wenn ich mit den Vorderhufen auf den Stecker drücken muss damit Trackpoint und Pfeiltasten laufen... Also wohl ein Kontaktproblem... Ist das normal, daß um das grüne Folienkabel noch so eine braune Klebefolie gebastelt ist?