600E - Akku für BIOS-Update gesucht - Würde mir jemand hierfür einen Akku leihen?

MikeDC02

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
1.155
Hallo!
Ich würde gerne auf einem 600E Windows 2000 installieren. Leider bricht die Installation immer kurz vor Ende ab. In der Mitteilung heisst es, es gebe ein Problem mit dem Board.
Nun, ein Bios-Update wäre bestimmt nicht allzu falsch, gäbe es da nicht das Problem, dass ein Update einen funktionierenden Akku erfordert. :cursing:
Da ich mir nicht unbedingt einen neuen Akku nur dafür kaufen möchte, wollte ich fragen, ob denn irgendjemand noch einen halbwegs funktionierenden Akku hat, den er mir für ein paar Tage "leihen" würde. Selbstverständlich würde ich für die Versandgebühren aufkommen, ich denke, Warensendung wäre da am günstigsten und relativ problemlos.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüsse,
Mike
 
Wir könnten jetzt irgendeinen Versender reich machen... müssen wir aber nicht.

klick

Wenn Du nun happy damit wirst, kannst Du ja zB.für Jeremias das Porto spenden :thumbup:
 
Hy,

das kann mit dem AHCI oder ACPI zusammenhaengen... hatte ich bei einem anderen 600er auch.... da sagte er was von beim Starten die Taste F11 druecken um den Modus auszulassen, wenn ich mich recht erinnere....

hatte 2 Stueck von den Teilen hier...... diese wiesen nach der Installation im Geraetemanager auch Konflikte auf, die ich bei nanderen 600ern nich hatte... diese liegen mit 2000 auch so, ohne Probleme durch....

eventuell liegt es wirklich am Board....

Gruss Bimbo-01
 
Vielen Dank für die Tipps. Habe es tatsächlich recht easy geschafft, mit zwei Disketten das Bios-Update aufzuspielen. Danke für die Hilfe!
Mike
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben