600 und TrueImage - welche Version?

treehorn

New member
Themenstarter
Registriert
18 Nov. 2009
Beiträge
158
Hallo,

ich habe grad mal mein altes 600 rausgekramt und möchte gerne eine neue Platte reinsetzen. Mit der BootCD von Acronis TrueImage 2009 scheint das Gerät nicht klarzukommen (Prog startet nicht), weiß jemand welche Version mit dem 600er läuft - 11 oder 10 evtl.? Zur Not muss ich die Platte an einen anderen Rechner klemmen...

Gruß,
Andreas
 
[quote='treehorn',index.php?page=Thread&postID=709087#post709087] Mit der BootCD von Acronis TrueImage 2009 scheint das Gerät nicht klarzukommen (Prog startet nicht), weiß jemand welche Version mit dem 600er läuft - 11 oder 10 evtl.?
[/quote]

Die 600er haben einen stinknormalen IDE-BUS... läuft also mit Versionen ab Steinzeit - zumind. definitiv ab V.8 (frühere hab' ich nicht probiert).

Anders wird's aussehen, wenn Du 'ne Platte am USB hängen hast, wohlmöglich noch über Cardbus-(PCMCIA)-Adapter... das geht dann schon eher in die Hose, da Acronis den Cardbus-Treiber nicht dabei hat. Am internen 1.1-USB sollte es dagegen klappen ab 10.0.
 
Also die 10er läuft auf jeden Fall, ich bilde mit ein, dass ich das aber auch schon mit der 2010er Version gesichert habe...
Kann mich aber auch irren.
 
Ich denk' 'mal, die Aussagen helfen nur, wenn man dazuschreibt "wie" und "von wo nach wo". :rolleyes:
 
Naja TI 10 - BOOT CD - per LAN Image aufn Server gepackt - läuft.
TI 2010 - nicht sicher, ob ichs benutzt hab, aber glaub schon - gleicher Weg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben