X1 Carbon Gen x 6 - Trackpoint Cap missing

thickpad

Member
Themenstarter
Hallo,

mir ist ein gebrauchtes X1 Carbon Gen6 ins Haus geflattert. So weit so gut leider hats nen kleinen Schönheitsfehler.

Laut Vorbesitzer war die Cap irgendwann mal weg hat ihn nicht gestört hat er eh nie genutzt.

1730372385578.png

1730372403925.png

Frage: Fehlt mir mehr als diese rote Trackpoint-Cap? Ich kann den weißen Pin in der Mitte vorsichtig in jede Richtung bewegen und hab Reaktion mit dem Mauszeiger weshalb ich hoffe das es technisch keinen Defekt hat.

Frage2: Falls nein, welche Trackpoint-Cap brauch ich für das X1 Carbon Gen6 ? Sind die universell? Flach / Hoch ? Ich komm nicht recht weiter und finde auch keine FRU :(.

Lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sowas in jungen Jahren mal an einem BMW als Logo (schwarzer Propeller) würd ich au nimmer machen, ich mag den roten Punkt inzwischen einfach als orignal und beständig <3. Aber jeder wie er mag, was ich evtl. noch witzig fände wär son grüner leuchteffekt im dunkeln wie bei Uhren.

Btw. Lenovo macht mich mit ihrem Sonderposten-Teileverkauf fertig.

Ich hab jetzt für T440p, T480 und jetzt auch noch das X1 Carbon jeweils ein Ersatz-Motherboard (vorallem die T480 und X1 sind ja vollbestückt mit CPU und das X1 sogar CPU und RAM und keins davon hat wirklich Geld gekostet. Das war ja früher immer der berühmte Totalschaden. Also ich werd versuchen alle so lang als möglich am Leben zu halten <3.

1730392244146.png

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben