6-Cell-Akku bei T61p 15.4" - steht er ab oder nicht?

oldpasha

New member
Themenstarter
Registriert
9 März 2008
Beiträge
29
Hallo zusammen,

Ich wollte gerade mein T61p, 15.4", 1920x1200 bei einem Händler bestellen, bestand aber auf einen nicht herausstehenden Akku, so wie im Notebookcheck

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-T61p-Notebook.4401.0.html

dargestellt. Er sagt, dieser Akku stünde ebenfalls aus dem Geäuse heraus. Ich bräuchte dann schon einen 4-Zeller, der sei vollständig in das Gehäse integriert. Ich bin verwirrt!

Kann mir das jemand bestätigen? Wieso gibt es einen abschließenden Akku im Test, aber angeblich nicht an dem Book, dass er extra noch mal aus der Verpackung geholt hat?

Falls jemand einen voll integrierten Akku hat, wäre ein Foto oder die Modellnummer sehr hilfreich! Ich brauche das Notebook dringend und muss mich kurzfristig bei ihm melden.

Vielen Dank euch!
 
Ich besitze einen T61 15.4" mit 6-Zellen-Akku (56Wh) und es steht auf der Rückseite nichts über. Beim 14" Modell und 6-Zellen sieht die Sache wieder anders aus.
 
korrekt, beim 6er Akku steht gar nix raus. War vielleicht der 9er drin?

mein akku hat die bezeichnung "40Y6799" wenn ich das richtig sehe. manche t61p werden auch mit 9er Akkus ausgeliefert, da würde was rausstehen - aber 4?

vielleicht den Händler wechseln? ;)

hier der link zu lenovo:

6-ZellenAkku
 
Vielen Dank euch!

Hallo Ruven - es geht exakt um Deine Konfiguration! Der Händler hat genau dieses Thinkpad im Angebot, allerdings mit einem 9-Zellen-Akku, den ich nicht haben wollte, weil er bekanntlich über steht. Daher bat ich um einen 6er stattdessen. Nun sagt er, den hätte er besorgt, der stünde ebenfalls leicht über, aber weniger als der 9-Zeller. Ist doch merkwürdig, oder? Von 4 Zellen habe ich noch nie was gehört, zumindest nicht für 15.4" Widescreen. Aber vielleicht nutzt ja die Modellnummer etwas...

Grüße,
Oliver.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben