6 alte, ausgeschlachtete Thinkpad 600 - wegwerfen?

rumblebee

New member
Themenstarter
Guten Abend. :)
Seit Jahren liegen bei uns im Keller 6 Thinkpad 600 rum. Nunja, die Geräte wurden oberflächlich ausgeschlachtet, also Festplatte, Akku, RAM, Laufwerk, Netzteil. Für mich haben die Thinkpads keinen Wert, jetzt ist die Frage: Gibt es Leute die noch ein Teil von brauchen können? Die Tastaturen/Maustasten sind soweit ich das sehen kann größtenteils noch gut in Schuss, nur die Trackpoints ("Kappen") sind nicht ganz neu ;)
Die Gehäuse müffeln ein kleines bisschen und sind oberflächlich zerkratzt.
Sind meine ich alles 12" Geräte. Displays und Inverter sind auch alle noch drin. Die Mobos sind angeblich allesamt defekt.

Da ich weder Zeit, noch Lust, noch Möglichkeit habe die Teile zu testen würd ich, wenn Bedarf an einem Teil bestehen sollte, das Teil ausbauen und demjenigen zuschicken. Kosten täte das halt nur den Versand. :)

Aber jetzt die Frage, besteht überhaupt Interesse bzw. könnte daran Interesse irgendwo bestehen? Sonst fliegen die Dinger weg. ;)

Spendenauktion wäre das sinnvollste, Interesse besteht immer

Zuletzt bearbeitet:
Einfach "den Rest" in die Spendenaktion einbringen und nicht nur Platz schaffen, sondern gleichzeitig etwas gutes tun. ;)

Die alten 600er sollen ziemlich gut sein.
Ein Angebot als Spendenaktion sollte ganz gut was für den guten Zweck bringen.

Die 600er sind wirklich tolle Teile. Wenn man aus den Resten noch was zaubern kann, bloß nicht wegwerfen - das Tippgefühl ist genial!

Sollte es Dir @TE nicht ausmachen, dann ab in die Spendenaktion damit ;)
Kannst ja mal die Modellnummer der Geräte dazu schreiben...

So was wirft man doch nicht weg! Allein für solch einen frivolen Gedanken gibt es hier im Forum 15 Peitschenhiebe:facepalm:

Spendenauktion.

Gruß
enrico65

600er mit Helligkeitsregler unten oder rechts vom Display? Letztere 12.x"-Zöller mit 800x600 lassen sich eigentl. nur schlachten (Teile vom Display samt Deckel und Innenleben passen nicht zu den 13.x"-Geräten).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben