5in1 oder 3in1 Card Reader? Welche Karten sind die schnellsten?

Tech1Konni

Member
Themenstarter
Hi Männers,

wie kann ich am besten herausfinden, welchen Card Reader mein X200 hat? Die Lenovo-Seite gibt mit meiner Modell-Nummer keine Auskunft über den verbauten Card Reader. Auf der Rechnung ist allerdings der 5in1-Reader aufgelistet. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie optisch oder im Gerätemanager abzulesen?

Und dann: Welche Speicherkarte ist die schnellste für den jeweiligen Reader? Ich wollte mir eine 32 GB Karte für Backups der wichtigsten Daten besorgen. Sind MS oder MS Pro Karten schneller als SD?

Gruß
Konni

Everest Home sagt "Ricoh Flash Memory Card Controller R5U880" habe selsbt eine schnelle SD Karte immer drin zur Sicherung allerdings nur 8GB must mal schauen ob 32GB überhaupt unterstützt werden aber ich denke schon.

Ich häng mich mal bitte kurz hier dran, damit ich wegen meiner Pipifrage nicht extra einen neuen Thread aufmache...: Kann mir jemand sagen, am besten aus eigener Erfahrung, ob es eine Obergrenze gibt beim Einsatz von SD-Speicherkarten im eingebauten Reader des X200? Kommt der auch mit 32GB und vielleicht sogar auch mit 64GB zurecht oder wird ihm das zu viel...? Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag noch!

Hallo,

ein alter Thread, aber ein passender Titel für meine Frage - was kann der 3-in-1 Karten Leser im X201(t) nicht was der 5-in-1 Leser kann ? Weder im HMM noch im Tabook steht dazu was.

Grüße, pepun.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben