[beendet] Notebook-Slips "ThinkPad-Forum"

Owei, das Feedback... Naja, besser spät als nie: Handwäsche brachte kaum etwas und eine sanfte Maschinenwäsche ließ den Slip ein klein wenig ausbleichen, aber die Flecken sind immernoch da (wahrscheinlich Waldfrucht-Eistee) :cursing:
Also bei leichten Flecken nur Handwäsche, nicht in die Maschine, mag der Waschgang noch so sanft sein!

Gut, dass ich nun von Andys Stadtmagazin-Aktion noch ein neues habe, da wird besser drauf aufgepasst :love:
Btw würd ich mich über einen fürs T400 passenden Widescreen-Slip freuen 8)
 
Zorrie, dass ich den alten Thread rauskrame, aber hat vielleicht jemand so einen hübschen Slip mit weichem Tragekomfort für mich? Ist eine Neuauflage geplant?
 
Ich glaube die Nachfrage währe bei einer Neuauflage ziemlich gross wenn man hier so mitliest.
Interessant währe natürlich auch ein bedruckter Neorensleeve...
 
Ich hab hier noch einen original verpackten unbenutzten - aber ich trau mich nichtmal den auszupacken, wie soll ich ihn dann verkaufen oder verschenken ?
 
Evilandi666' schrieb:
Ich hab hier noch einen original verpackten unbenutzten - aber ich trau mich nichtmal den auszupacken, wie soll ich ihn dann verkaufen oder verschenken ?

Sorry für alle anderen, aber ich würde das Teil bei der Weihnachtssammelaktion versteigern.




Gruß aus Trier
 
Evilandi666' schrieb:
Ich hab hier noch einen original verpackten unbenutzten - aber ich trau mich nichtmal den auszupacken, wie soll ich ihn dann verkaufen oder verschenken ?
Unter Aufbringung aller Willenskraft in einen mit meiner Adresse beschrifteten Umschlag stecken, frankieren, in den Briefkasten werfen. :D
 
Wenn dann würde ich es maximal jemand geben der es in einen Luftdichten Glasbehälter stellt, damit es für die Nachwelt konserviert ist ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben