[beendet] Notebook-Slips "ThinkPad-Forum"

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=547510#post547510]Die Slips passen für 14 und 15" Geräte, bei 12er werden sie, wie auf dem Bild zu sehen, überlappen.[/quote]Wie ist den der Stoff, lässt sich der auf die 12"er zuschneiden ohne dass ich ne Näherin bestelle oder franzt der dann seitlich aus?

Hoffentlich gibts da keinen Ärger mit meiner Frau wenn hier´n fremder Slip dann so rumliegt :pinch:
 
noch eine frage (für die ausländer :D)
wenn ich euch einen 3€ rückbrief zusende müssts ja mit dem versand nach österreich klappen, oder? (--> europabrief bis 500g --> 3€)
danke :)
 
Ok Danke Andi, Zig Zack Schere sollte nun kein Problem sein!

Geschätzter Betrag aus Österreich für 2 Slips?

lg ...cc
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=547913#post547913]Geschätzter Betrag aus Österreich für 2 Slips?[/quote]
Pack 5 EUR in den Umschlag, dann bekommst Du 2 Slips und ich Zahl das Porto nach Österreich.
Gruß
Andy
 
andy, und was ist mit meinen? Zwei einen für meinen bruder und einen für mich, sollten doch drin sein, oder?
 
Mist, ich habe keine Briefumschläge mehr ... Da muss ich doch morgen direkt mal shoppen gehen.
 
Der Rückbrief ist ja einfach ein Standardbriefumschlag, ist klar.

Aber in was für einen pack ich den am besten/günstigsten?

(Falls noch jemand weiß was das dann Hinzusporto kostet, wäre das super top...*g* (Ich weiß post.de ;) ))

Grüße,
Andreas
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=548478#post548478]Der Rückbrief ist ja einfach ein Standardbriefumschlag, ist klar.

Aber in was für einen pack ich den am besten/günstigsten?

(Falls noch jemand weiß was das dann Hinzusporto kostet, wäre das super top...*g* (Ich weiß post.de ;) ))

Grüße,
Andreas[/quote]...einfach den Rückumschlag einmal falten und in einen identischen normalen Umschlag stecken, 55Cent drauf und ab geht die Post :D .

Übrigens eine tolle Aktion - mein Brief auch schon unterwegs :thumbsup: .

Ciao

Torsten
 
Super Danke.

Ich hoffe Andy haut mich nicht wenn ich auch 2 Briefe sende.. Zwei Notebooks ;( .
 
[quote='Brunk',index.php?page=Thread&postID=548481#post548481][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=548478#post548478]Der Rückbrief ist ja einfach ein Standardbriefumschlag, ist klar.

Aber in was für einen pack ich den am besten/günstigsten?

(Falls noch jemand weiß was das dann Hinzusporto kostet, wäre das super top...*g* (Ich weiß post.de ;) ))

Grüße,
Andreas[/quote]...einfach den Rückumschlag einmal falten und in einen identischen normalen Umschlag stecken, 55Cent drauf und ab geht die Post :D .

Übrigens eine tolle Aktion - mein Brief auch schon unterwegs :thumbsup: .

Ciao

Torsten[/quote]
Wie schaffst du es einen identisch großen Briefumschlag durch nur 1 mal falten in einen anderen hineinzubekommen?

Gruß
 
Hab ich gerade auch gemacht, bei normale Briefumschlägen kein Problem.

B6 einmal gefaltet passt in B6.

Din Lang gehts natürlich nicht.

Ich kann dir das aber auch mal privat in Vaihingen dann zeigen, wenns Semester wieder anfängt ;)

Mein Brief muss noch etwas warten, weil die Post AG gleich 10 Euro abkassieren will, und ich vllt. 1 mal im Jahr was online frankieren muss.
...
 
Klasse Aktion, da werde ich heute abend mal einen Umschlag auf den Weg schicken. :thumbsup:
 
Sowas lernt man also im Informatikstudium :D

Andys Aussage zufolge dachte ich selbstverständlich an einen DIN Umschlag. Egal, dann geht jetzt eben DIN in DIN an Andy raus. (zweimal gefaltet versteht sich)
 
Da freu ich mich auch - tolle Aktion!

Werd auch nachher direkt zur Post laufen

Gruß Kenjin
 
Super!

Hi,

das ist echt mal klasse. Brieflein ist unterwegens :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben