[T61] WLAN Adapter Atheros, Wirklich so gut?

So ich hab die Karte heute gekriegt und das Ergebnis ist eine sehr große Ernüchterung :-(

Ich hatte mir ja erhofft von meinem Platz auf dem Fensterbrett damit herunterzukommen, das Ergebnis war aber vielmehr, dass das Signal sogar schwächer als zuvor am gleichen Platz ist.

Ich habe Access Connections deoinstalliert gehabt, da werd eich mir jetzt noch die neuste Version draufmachen, aber wenn das nichts nützt war die Karte für mich ein Schuss in den Ofen :(
 
in deinem fall würde evtl doch ne pcmcia-karte mit externer antenne helfen... such dir ne gute karte die nen anschluss für externe antennen hat.... dazu ne passende antenne die du irgendwie am fenster oder der hauswand anbringst, und dein problem dürfte gelöst sein... alternativ auch nen usb-wlan-adapter mit antennenanschluss...

Gruss, Jan
 
Ich überlege gerade meinen Vater darauf anzusetzen eine Antenne zu bauen, die ich an meinen AccessPoint anschließen kann. Dann könnte ich das Signal darüber repeaten... hmm hmm hmm

Shit, ich hab gehofft ich krieg das Signal.

Aber stärker ist die Karte mit 3. Antenne schon hab ich jetzt festgestellt. Ich krieg schon mehr Netze - aber das eine das ich brauche, an dem hat sihc garnix verändert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben