X4500MHD Spiele ruckeln

Dolciume

New member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
83
Ich habe ein x200 und die "alten" Spiele ruckeln regelmaessig und staendig...
Es ist eine x4500MHD und muesste durch den software updater den atkuellen treiber haben.
Versuchte Spiele waren C&C Gernerals and Counterstrike Source. Egal welche EInstl. ich nehme, es ruckelt immer. Der CSS Videotest hat 56FPS angezeigt.
 
Hi, die Spiele sollten eigentlich laufen, wenn die Systemvoraussetzungen, die ich gerade ergoogled habe stimmen. Meiner hat nur die X4500M und damit laufen praktisch alle älteren Spiele, wenn auch teilweise nicht in den besten Einstellungen.

Beispiel: Heute habe ich die neue ComputerBild-Spiele gekauft. Beilage ist eine DVD mit dem Spiel Alarm für Cobra 11 Nitro. Voraussetzungen: 1,8 GHz, 256 RAM, 3D/128MB Grafik. Das läuft mit Minimaleinstellungen ruckelfrei. Selbst höhere Einstellungen laufen flüssig, wenn es gerade nicht ein Level ist, dass in der Stadt spielt.

Hast Du Dir den neuesten Treiber mal direkt bei Intel runtergeladen?

Gruß, Stephnovo
 
Also..ich habe auch nen X200 mit der genanten Shared Karte (weil es nur mit dem gibt!) und ich spiele CSS mit mittleren Grafikeinstellungen sehr flussig sogar mit Hoheren Einstellungen ist es spielbar...und spiele auch noch Company of Heroes mit fast mittleren Einstellungen auch flussig!
 
welche einstellung hat der energiemanager? maximale leistung?
bei meinem x200 läuft auch red alert 3.... und das gar nicht mal schlecht....
 
Danke fuer eure hilfe.
Ich habe nochmal alles gecheckt. Windows updates und Grafiktreiber deinstl. und von intel.de runtergeladen und nochmal neu instl.
Jetzt duerfte es soweit fluessig laufen.
mit wieviel fps laueft AR3? battlefield 2 duerfte dann auch drauf funktionieren?
Eigentlich wollte ich das notebook doch nur zum arbeiten kaufen, aber wenn ich auch gute Spiele drauf spielen kann....
 
Hm welches ist der aktuelle treiber von GMA4500??

Gibt es ne liste mit spielparen Spielen mit einer GMA 4500??

Bei mir laufen die Spiele nicht wirklich gut. Kann ich noch was aendern z.b. Memory?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben