8206 Error SL500

Michell

New member
Registriert
31 Aug. 2006
Beiträge
577
Während des Bootens des SL500 fängt das gute Stück an zu piepen und bringt Fehler 8206.

Nun gut, hier und da belesen und sieh an, das neueste Bios soll dies beheben. Ja aber wie date ich das Bios ab ? Über Windows geht nicht, weil das System ja mit Fehler 8206 stehen bleibt, alle möglichen Versuche es über eine Boot CD upzudaten schlugen auch fehl. Bin ich zu blöde ne Boot CD zu erstellen oder komm ich an der stelle auch nicht mit ner Boot CD weiter und kann das Ding in de Tonne treten ? Das, was ich bisher dazu im Forum gefunden habe, hilft mir nicht so ganz weiter - wer kennt diesen Fehler und wer hat ihn beseitigen können ohne das Gerät zu entsorgen ?
 
also du musst von der lenovo homepage das bios update runterladen(muss ne iso datei sein)....die brennst du normal mit nero als image datei.

ja das wars....cd reinlegen und starten.entweder er startet das automatisch von cd oder du musst es auswählen.

mehr ists eigentlich nicht.
 
Auszuwählen übrigens per F12 (Boot-Menu), sofern aktiviert im Bios. Das CD-Image findest du hier.
 
funzt nicht - habs als Image gebrannt und im Boot-Menu das Laufwerk als First Boot Device ausgewählt. Das System greift kurz auf die CD zu und bringt dann sofort Fehler 8602. Hab mit mehreren Brennprogrammen insgesamt 5 CD´s erstellt - keine funzt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben