Anhand der Seriennummer/Typ die Ausstattung rausfinden

RetroReturns

Active member
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
1.060
Hallo Leute,

wie kann ich Anhand der Seriennummer/Typ von einem Lenovo N200 die werksmässige Ausstattung herausfinden?
Kann mir da jemand ein Link schicken?

Danke
 
Gibt es dies hier auch noch auf den neuen Seiten von Lenovo? Habe nichts dazu gefunden.:rolleyes:
 
OK :facepalm:

Muss da auch die ganze Nummer eingeben, hatte immer nur die ersten 4 Ziffer ohne den Rest. Danach klappt es.
Danke.
 
Bin ich Blind?

Bisher habe ich die Serienummer eingegeben und erhielt danach ein Fenster mit der Ausstattung.
Jetzt erscheint dieses Fenster nicht mehr kann mir das einer bestätigen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausstattung gibt es schon mit der Modelnummer und Typ also z.B. 4174-2AG

Dann steht das da
 
Aha jetzt macht auch die Bezeichnung CTO (Configure To Order) sinn.:)

Bei mir sah es nämlich so aus


R61.PNG

Danke
 
Un nochmal hoch wo sehe welches Tastatur Layout bei Auslieferung eingebaut war?
 
Bin ich der einzige der grundsätlich auf die neue deutsche Lenovo-Supportseite umgeleitet wird, wann immer er auf einen der alten IBM Links klickt?
 
Hallo,

Danke für den Link, aber wenn ich 2537-FQ4 (T410) eingebe kommt immer "No Results". Zu alt?
Hätte gerne kurz überprüft ob das Gerät WWAN hat, da ich eins kaufen möchte.

Grüße
 
2537-FQ4 i5-520M(2.4GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, Intel HD Graphics, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, WWAN option, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 32
also WWAN-ready


Danke für den Link, aber wenn ich 2537-FQ4 (T410) eingebe kommt immer "No Results". Zu alt?
Leider "ja", da beim Umzug auf neue Lenovo-Server viele Datenbankeinträge verloren gingen und Einträge der Generationen vor Generation T6x weitgehend gelöscht wurden.
 
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Schade, dass Lenovo das so gemacht hat, das war früher immer echt praktisch.

Grüße
 
Sicher, nur wächst die Datenbank durch eine immer breiter werdende Produktpalette und entsprechend immer mehr neue Modelle fast exponentiell an. Da auch die entsprechenden Treiber und Tools mit an der Datenbank hängen dürften, wird sie entsprechend voluminös und damit auch langsamer. Somit war Lenovo gezwungen, einen Schnitt zu machen und war mit entsprechenden Kolateralschäden verbunden.
 
Frage zu Parts Lookup.....da gibt es nun keine Möglichkeit mehr für das R500 die genauen verbauten Komponenten nachzusehen....wie ich gerade ausprobiert habe funktioniert das für das X200s auch bereits schon nicht mehr (746988G oder 7469-88G macht keinen Unterschied, no results)...ist das nur ein vorübergehendes Problem oder sind diese Geräte dann allesamt da bereits raus? Wenn ja, auf welche Weise gelangt man sonst an die verbauten Teile (mit FRU)? Gibt es da also noch eine andere Möglichkeit?
 
Braucht man für das Parts-Lookup nicht sowieso die Seriennummer; und eben nicht die Modelnummer?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben