Anhand der Seriennummer/Typ die Ausstattung rausfinden

Bei meinem T61 nicht. Die Ausstattung entspricht 100% dem Serienmodell, obwohl eigentlich CTO.
 
diese früheren parts lookup Seiten gehen wohl nicht mehr, oder? Für ein T400 würde ich gerne wissen, ob ein LED Display verbaut ist oder nicht...
Nur die Modellserie 2767 und der Hinweis "14.1in 1440x900, 256MB ATI Radeon HD3640" bringt ja noch keine sicherheit, oder?
 
@Mornsgrans: die Suche kenne ich und habe ich genutzt, aber hier geht eben nicht hervor, welches Display verbaut war. Dafür konnte man früher mit der zusätzlichen Seriennummer weiter recherchieren...
Diesen Datensatz hat Lenovo wohl nicht raus gerückt, oder?

Das Gerät ist ja nicht vor mir und ob ein BS installiert ist, oder das MB defekt ist, ist ja nicht klar. Daher fand ich den Vorteil unserer ThinkPads früher so aufregend! Hm, schade...
 
Das ging damals über den Parts-Lookup, der aber leider nicht mehr die alten Modelle beinhaltet. Du kannst allenfalls über die Parts List im HMM versuchen, das Displaymodell zu erfahren. Aber auch hier sind nicht alle Modelle aufgeführt.
 
Hallo, ein alter Thread - ich weiß! Allerdings auch nicht das erste Mal, das er ausgegraben wird. :rolleyes:
Ich wollte über eine Seriennummer das verbaute Display eines T490 herausfinden und bin mir nun nicht ganz sicher, wie ich das erreiche.

Wenn ich hier nachschaue, wird mir unter Zurück zum Produkt und Geräteinfo, nur Monitor: 14.0 FHD angegeben, was leider wenig aufschlussreich ist.
Weiß jemand weiter, wo habe ich zu schauen?

Machine Type Model:20N3SC0900
 
Leider werde ich eben aus dieser Übersicht nicht schlau. Genau diese hatte ich bereits gefunden.
 
Lies die Daten mit HWINFO aus und google anschließend nach dem Display-Modell.
 
Leider werde ich eben aus dieser Übersicht nicht schlau. Genau diese hatte ich bereits gefunden.

Sorry, ich dachte mein Link würde das öffnen, was ich herausgesucht hatte. Deeplink geht dort scheinbar nicht.
Geh in dieser "Übersicht" auf den Link/das Menü "Handelsware auswählen" und nimm im Dropdown-Menü "LCD-Panel". Da kommt dann ein AU Optronics "B140HAN04" heraus (Typenbezeichnung auf einem der Bilder).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben