Probleme mit der Lüftersteuerung beim ThinkPad SL300/400/500 bitte hier posten.

Sparrows machste wieder die Pferde scheu?

irgendwie bringst du etwas durcheinander, oder verwechselst mich mit ceral, ich hatte auch keine Prüfung *g
und deine PM ist im Übrigen vom 29. April.

Anyway, ich habe noch nichts geschrieben, weil zuerst eine gewisse Anzahl von betroffenen Usern (ca. 50) zusammen kommen sollte.
Außerdem gibt es unter "Experimente mit TPfanControl" einen Lösungsansatz. Was ist damit, funzt die Sache nicht?

Da ich kein SL besitze schaue ich hier auch nicht so oft rein, bzw. lese alles genau nach um mich
auf den neuesten Stand zu bringen.

Aber, da dir die Sache sehr unter den Fingernägeln zu brennen scheint, kannst du offiziell die Sache übernehmen und ein Schreiben für die C't und Computerbild aufsetzen.

So Sachen wie "ich habe keine Ahnung" zählen hier nicht, dann musst du dich halt in die Thematik einlesen/ einarbeiten, dass ginge mir auch nicht anders.

Und es ist sicher nicht so, dass du ins kleinste Detail gehen musst, um z.B. die Funktionsweise
von TPfanControl zu erklären.

Eine einfach gehaltene Fehlerbeschreibung, und welche Modelle davon betroffen sind, dürfte ausreichen.

Sicher wird dir der eine oder andere kompetente Boradteilnehmer dabei helfen, wenn du freundlich nachfragst.
 
Ich rede doch gar nicht von dir! Ich habe geschrieben "derjenige" und nicht lastjonny! da haste wohl was falsch verstanden.

Ich habe "hilfe" angeboten und die wurde zwecks PN nicht angenommen(keine antwort). Alleine schaff ich das auch nicht, da auch ich bis ende des jahres viel zutun habe. Aber wie schon geschrieben kann ich helfen.

Nur wenn jemand sich bereit erklärt hat das zu übernehmen sollte er auch Infos bzw stand der dinge preis geben. Aber nichts machen und sich gar nicht melden find ich nicht okay. Dann hätte man von anfang an sagen können das man es nicht schafft zwecks zu wenig zeit.

egal.........keine lust mich darüber zu unterhalten. es wird wie im leben viel geredet aber gemacht wird gar nichts.

ciao
 
Naja, auch wenn Jack manchmal zur Dramaqueen neigt, muss ich ihm hier recht geben. Der Gedanke, das die ganze Sache "eingeschlafen" ist, liegt ja nun mal nahe da hier nicht wirklich viel passiert!

Vielleicht kann sich der Ersteller des Threads ja mal bitte mit Jack in Verbung setzen damit hier wieder was passiert!?

Skysmo :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben