Komplette Neuinstalltation von XP auf mein (morgen zu lieferndes) T41! Was beachten?

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Hallo zusammen,

hab mir bei Ralf Schabert das hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310109594911&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=021

Was sagt ihr eigentlich dazu?

Das Teil ist ohne BS, will es morgen dann aufsetzen. Meine Frage sind nicht in erster Linie die Reihenfolge der Treiber (bevor SystemUpdater komm), sondern vielmehr Einstelllungen im BIOS. Worauf muss ich da achten oder läuft alles so gut und easy?

Werde ich bestraft, wenn ich schon heute meine Angaen zum R500 ergänze um ein T41? Nein, oder? :D
 
bios stand anschauen, windows drauf, lan treiber drauf, wsus ---- und schon ist am t41 schon fast alles perfekt.
dann noch schnell wlan treiber, hotkey treiber und ggf. aps treiber ... mehr auch nicht denk ich mal. alles in allem
dürfte das schön einfach sein ...

RockT.


Ps.: schon deprimierend wie wenig ein schönes t41 noch wert ist *meins tätschel*
 
@ RockTheriault:
Schön eins nach dem anderen! ;-) Ich bin Leihe!

Was heißt BIOS-Stand? Meinst du die Version?
Was ist wsus?
 
Hab mein T41 auch neu mit XP aufgesetzt.

Am BIOS habe ich nur die Bootreihenfolge geändert.

Gruß
 
Vielen Dank an alle erstmal! Morgen melde ich mich mal, um mitzuteilen, wie es so läuft/gelaufen ist.

Ich hoffe, das klappt! Mal schauen, ob ich das als "Leihe" hinbekomme.

Edit: Werde direkt XP Prof. mit SP3 installieren. Brauche ich dann auch noch dieses .NET-Framework? Ist doch schon in SP3 integriert, oder?
 
Moin fetterP,

was ist denn nur daraus geworden? ?(

Halte uns doch auf dem Laufenden...

Sonst im Threadtitel ein [Erledigt] ergänzen, oder was schreibt Onkel Mornsgrans immer? :D

Klaus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben