ThinkPadGamers Steam Gruppe gegründet! ^^

Ich komm da bei eBay raus (TP600)
edit: wenn man den Link kopiert, geht's
 
Bei mir gehts auch mit draufklicken, aber ich habe keine Ahnung ob ich nen Steam Account hab :D
 
Ich hab kein Steam ;(

spielst du auch z.b. CS 1.6 ohne Steam über Hamachi o.ä :D :D
 
Installiert euch Steam einfach, dat kostet nix! Dann könnt ihr auch die Gruppe joinen. Ausserdem kann man im Prinzip jedes Spiel bei Steam einbinden, so dass man die Friendliste auch Ingame mit Non-Steam Games nutzen kann.

@Andy386 Uii Uiii Uiii.... Vielleicht ist dein Rechner nicht so ganz Viren/Malwarefrei. Der Link ist vollkommen in Ordnung... Aber bei Dir wird bestimmt irgendwas gehijackt^^
Tja... :thumbup: Scan deinen Redchner man mit Malwarebytes ---> http://www.malwarebytes.org/
Und dann noch mit nem Rootkit checker etc... Dann würde ich mir auch mal die Host Datei anschauen... Vielleicht stimmt da auch was nicht... Wer weiss 8)

Tststs @ FlubbOr

Hab bei Golem ein neues Game namens Battleforge gefunden. Ist noch BetaPhase. Werd ich die Tage mal austesten und das Game auch zu den Games bei Steam hinzufügen.

battleforge_screenshot_web_008.jpg
 
Zockt noch wer L4D ??
Gerade mit 3 Russen,.. wollten cheaten im EndGame.. beim zweiten Mal hab ich ihnen gesagt das die "Cheater-Protection" jetzt eingeschaltet ist.... sie wollten ja nicht hören... ;-)

Wie ich diese Ceater hasse die meinen jeden Bug im Spiel ausnutzen zu müssen...

Mein Rechner war über einen Monat in Reperatur... und nun sowas....

MfG Hanussen
 
Steam gibts hier ---> Get Steam Now! ^^

Wie gesagt der Steam Account kostet nix!

Allerdings kauft euch erst mal nicht die Spiele über Steam. Momentan rechnen die da Euro zu Dollar 1:1. Es läuft zur Zeit auch eine grosse Beschwerde-Aktion im Steamforum deswegen!
Bei www.games.co.uk gibts die Spiele meistens billiger und ihr könnt sie trotzdem später zu eurem Steam Account hinzufügen! Zb die Orange Box für £14.99.

Ich spiele momentan DOD: Source auf dem PC und auf dem X31 manchmal CS1.6 und DOD. :)
 
Ach ja, wer sich dort anmelden sollte, bitte kurz ne PM mit dem SteamNamen schicken, damit ich weiss wer ihr so seid! Und ich so eventuell einige von euch zu Officers etc machen kann!

Ich heisse da übrigens [TLR]Cromwell und wenn ich mit dem TP zocke, dann mit nem X31 :thumbup:
 
Ja hier L4D zocke ich auf meinem T42... das mit den Russen istmir auch aufgefallen und die rauen Sitten!!

@fufu werde der Gruppe mal beitreten, wenn ich die Steamdaten greifbar habe...

auf mein T42 ist ja nur der L4D Ordner kopiert,kann damit also nur offline spielen...

das Original läuft noch auf meinem PC mal gucken ob ich das genau anders herum mache ;-)
 
[quote='thinkforyourself',index.php?page=Thread&postID=543060#post543060]
auf mein T42 ist ja nur der L4D Ordner kopiert,kann damit also nur offline spielen...
das Original läuft noch auf meinem PC mal gucken ob ich das genau anders herum mache ;-)[/quote]
Warum installierst du nicht L4D + Steam-Client auf deinem PC und Notebook (und sonstigen PCs, die du dein eigen nennst) und spielst dann immer auf dem Rechner online, an dem du gerade sitzt?
 
L4D ist mein erstes Steam Game... Wusste daher noch nicht, dasss man einfach so jeden Rechner mit dem gleichen Game laufen lassen kann ;-)

Na jut werde ich mal das Medium von zuhause mitnehmen...
 
Hi Andi! Supi! Was macht dein Notebook? Schickt es Dich immer noch in die Wüste ?? 8) Upps! Du bist ja ein anderer Andi :D
 
Supi!

Die Tage werd ich mal auch wieder ne Runde zocken!
 
hi, habe mich auch mal eingeschrieben...

spiele wenn ich mal die zeit dazu habe CS1.6

cya ^^
 
User KNACKER hat Probleme sich bei der Gruppe anzumelden. Hat jemand ne Idee ? Kann natürlich sein, weil er ein Ösi ist ^^ :thumbup:
Hrhrrhr
 
[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=541808#post541808]Zockt noch wer L4D ??

[/quote]LOGO ich ;)
Zocke das aber immer über Hamachi
 
Sooo bin nun auch mal in die "ThinkPad Gamers" Steamgroup gejoint =) Vielleicht sieht man sich ja mal InGame.

Viele Grüße

adm
 
Ich beleb das ganze mal wieder, vielleicht finden sich ja die Tage mal ein paar Leute die Lust jhaben TF2 oder L4D zu zoggen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben