[X6x] Kaufberatung für Subnotebook gewünscht

GTFreak

New member
Registriert
17 Sep. 2006
Beiträge
144
Hallo Forum,

ich habe gestern bei einem Händler ein X60 stehen gesehen und war von der Größe sehr angetan. Zur Zeit verwende ich ein T43 15", mit dem ich auch zufrieden bin.
Da ich aber das Teil (als Pendler) regelmäßig mitziehe, hätte ich gerne gewusst, ob ein X6x zu empfehlen ist. Gibt es Bauart bedingte Fehler oder besondere Macken? Um Feedback wäre ich dankbar, vielen Dank!

cu,
GTFreak
 
Hy,

nutze selber nen X60s und bin von der Groesse als auch von der Leistung her zufrieden...

die X60 ohne s, sind durch die Bauart, im hinteren Bereich etwas dicker..... einen schoenen Ueberblick hast Du hier...

einzig im rechten Bereich der Handballenauflage wird es extremst heiss... das soll wohl mitunter an der verbauten Lage der Wlan Karte liegen.....

als mobiles Geraet is es sehr wohl zu gebrauchen...

wenn es denn nicht unbedingt solche Leistung braucht, dann schau doch mal im Bereich der X40 oder X41..... die sind als kleine mobile auch nicht zu verachten...

nen 1,6er X41 mit FP, Bluetooth usw.. haette ich zur Not auch noch da.... :D :D

die X4x und die X6x sind eigentlich von den Massen her identisch... da gibbet kaum Unterschied, wenn, dann nur winzige Millimeter...

Gruss Bimbo-01
 
Ich hatte ein Jahr lang ein X60 und habe es gerade erst seeeeeehr schweren Herzens gegen ein X60t eingetauscht, weil ich unbedingt ein SXGA+-Display haben wollte. Nach jetzt einigen Wochen Umgewöhnung muss ich feststellen, dass das X60 was Stabilität und vor allem Schreibgefühl angeht, wirklich einzigartig ist. Die Tastatur im Tablet ist deutlich härter und unangenehmer vom Druckpunkt. Auch macht das ganze Notebook keinen so superstabilen Eindruck wie das normale X60.

Der einzige Kritikpunkt bei X60 ist wirklich die Erwärmung im Bereich der Handballenauflage. Da lohnt es sich wirklich, in AC die Sendeleistung auf das notwendige zu beschränken. Ansonsten aber, was Gebrauch, Akkulaufzeit und Nutzwert angeht, gibt es von mir für das X60 nur ein Urteil: Most recommended! :thumbup:

hajowito
 
Die X6x sind tolle Geräte - auf die X4x würde ich nicht mehr gehen, da die X6xer auch nicht sehr viel teurer sind und man einfach Teile wie Festplatte aufrüsten kann und auch Dualcore-CPUs hat. Von meinem X60T kann ich nur berichten, dass es absolut grundsolide und zuverlässig ist!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben