Externer Monitor an X40-Auflösung?

BigWhopper2

New member
Registriert
15 Dez. 2004
Beiträge
5
Hi Leute,

mir wird in nächster Zeit vermutlich mein Monitor kaputt gehen. Daher bin ich schon am suchen welchen neuen Monitor ich mir holen soll.

Das X40 hat am eigenen Display XGA (1024 x 768).
Angenommen ich kaufe mir ein TFT Display mit höherer Auflösung, kann man das X40 auch auf die höhere Auflösung einstellen?

Angenommen man nimmt es dann aus der Dockingstation raus, schaltet sich die Auflösung automatisch wieder um?

Habe mein X40 noch nicht, muss wohl noch ein Weilchen warten. Daher kann ich es leider noch nicht selbst bei Bekannten ausprobieren.

Danke
BigWhopper
 
Die Grafikkarte kann am zweiten Monitor bei mir max. 2048x1536 darstellen. Die Einstellung für das X40 bleibt natürlich bei 1024x768.

Gruss 2TViper
 
Original von BigWhopper2

Angenommen man nimmt es dann aus der Dockingstation raus, schaltet sich die Auflösung automatisch wieder um?
Wenn es eine echte Dockingstation ist, dann exisitieren auch zwei getrennte Hardwareprofile. Damit wird auch automatisch sowohl Auflösung als auch Multimonitoring umgestellt beim aus/eindocken.
 
Original von 2TViper

Die Grafikkarte kann am zweiten Monitor bei mir max. 2048x1536 darstellen. Die Einstellung für das X40 bleibt natürlich bei 1024x768.

Gruss 2TViper

wie schauts mit der qualität am externen monitor aus ? hab irgendwo mal gelesen, dass diese nicht so berauschend ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben