Bios/HDD Passwort geht nicht mehr - Reset für Günstig ?

smash2k

New member
Registriert
3 März 2008
Beiträge
5
Hallo Leute,



1. hab schon gesucht, es klingt nicht gut für mich :)

2. habe bei meinem T23 Bios + HDD Passwort gesetzt, beide gehen nicht (alles schon ausprobiert - Shift/5 stellig/4stellige eingeabe etc...)

Nachdem ich die Bios Batterie abgenommen und wieder reingesetzt habe kommt nur noch die Passwortabfrage (SCHLOSS Symbol ) - aber mein passwort geht nicht...

Hab dann auch schon ne andere Platte eingebaut, die Abfrage kommt immer noch....



wie kann ich das Teil wieder zum Leben erwecken ? Habt Ihr Tipps, Ideen, etc. ?


Danke im Voraus
 
Hi

das T23 kann man zurücksetzten lassen, die HDD hat sich erledigt.

Puke
 
Es gibt auch Anleitungen im Netz wie man mit ein klein wenig Hardware zum selberlöten im wert von ca 5€ und nem PC mit einer seriellen Schnitstelle verbindet und dann das PW auslesen kann. Aber in anbetracht des fehlendens eigentumsnachweises kann man da nichts machen. Außer du scanntst z.b. einen Kaufbeleg für´s T23 ein.Ich weiß aber dennoch nicht ob die Forenleitung das dann zuließe.

Gruß,
Flubb0r
 
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=533987#post533987]Es gibt auch Anleitungen im Netz wie man mit ein klein wenig Hardware zum selberlöten im wert von ca 5€ und nem PC mit einer seriellen Schnitstelle verbindet und dann das PW auslesen kann. [/quote]

ich glaub auch dass das schon etwas grenzwertig ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben