Tintenstrahldrucker gebraucht

horatio

Active member
Registriert
20 März 2007
Beiträge
1.143
AAAAHH Gerade meinen IP4200 vernichtet - grml.
(Wer einen defekten Canon braucht, soll sich bitte melden, ich weiß auch genau, wo was kaputt ist)

Ok, jetzt wieder nach vorne blicken: Ich brauche jetzt einen neuen Drucker, Als zufriedener IP4200 Nutzer denke ich über den 4600er nach. Soll sich ja ganz gut schlagen, bis auf die leicht höheren Kosten und etwas langsamere Druckzeit. Letzteres ist locker zu verkraften.

Gibt es sonst eine gute Alternative?
Die Duplex-Fähigkeit steht bei mir ziemlich weit oben, sollte also auch die Alternative haben.

Danke für eure Tips!
 
Als zufriedener IP4200 Nutzer denke ich über den 4600er nach. Soll sich ja ganz gut schlagen, bis auf die leicht höheren Kosten und etwas langsamere Druckzeit. Letzteres ist locker zu verkraften.
Ja, letzteres schon. Aber die Druckkosten sind immens höher. So weit ich informiert bin gibt es noch keinen Reseter für die neuen (u.a. kleineren) Patronen. Ende letzten Jahres habe ich daher fast verzweifelt aber dann ndoch noch erfolgreich nach dem MP610 (Druckwerk des 4200) gesucht, da mein IP4000 den Geist aufgegeben hat (Druckkopf).
Wenn Du wenig druckst, dann ist es fas egal aber wenn es doch mehr wird, dann kannst Du durch Nachfüllen eine ganze Menge Geld sparen.

Also ich würde zusehen, wieder einen IP4200 zu bekommen. Evtl. hat noch irgend ein Shop Restbestände zu günstigen Preisen.

Gruß
BlackGuest

PS: Für den alten IP4000 habe ich übrigends noch gut 45,-€ in der Bucht bekommen (natürlich ausdrücklich als defekt verkauft).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben