7. Stammtisch Rhein-Main - 28.03.09 in FFM

chococat

New member
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
940
Huhu, willkommen!

Hier geht es weiter!

Bitte abstimmen:

21.03.09 oder 28.03.09? Dieses Mal wäre dann ja wieder FRANKFURT dran, sprich Café Albatros in Bockenheim.

chococat 21.03. -> ok 28.03. -> ok

Bis bald,
chococat
 
Für mich beide Termine okay, solang er sich nicht kurzfristig ändert.

Viele Grüße
 
Ich würde gerne wieder teilnehmen, kann leider an beiden Terminen nicht. Klappt dann bestimmt wieder beim übernächsten mal.
 
Für mich bisher auch OK.

Ich hoffe, dass Patnican und Goonie dann nicht wieder zu den Terminen eingespannt sind.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=533506#post533506]Für mich bisher auch OK.

Ich hoffe, dass Patnician und Goonie dann nicht wieder zu den Terminen eingespannt sind.[/quote];=)

also bei letzterem würde ich fast wetten darauf abschließen ... Menschen die viel arbeiten haben fast NIE Zeit :=)

greets

daniel
 
Jaja,

ist ja klar, dass es, wie immer, problematisch wird - aaaaber: der 28te wäre schon mal garnicht so übel. Wie sähe es Uhrzeitmässig aus, wieder "Brunch-Time" ab 11.00 Uhr. Dann sehe ich zwar noch zerknittert aus, aber ihr schaut ja alle auf die Thinkpads, da geht das unter ... :D

patnican
 
Na, die Knitterfalten kann Dir Deine Tochter vor der Abfahrt noch schnell aus dem Gesicht bügeln :D

Also nehmen wir den 28.03. ;)

Wo bleibt unser Neu-Frankfurter????????


.
 
28.3 hört sich gut an... ich würde mir dann ja mal wieder versuchen frei zu nehmen :)
 
Ah - noch ein Rheinhesse. Wo bleibt Nummer drei aus Selzen und Nummer vier aus Wörrstadt? ;)


.
 
Hi,

Termine sehen gut aus....
Also bin dabei...

Mornsgrans hast noch ein Plätzchen frei ?? ;)


Gruss
Flo
 
Nu, schau'n mer mal, wer aus der Ecke noch kommt;)
Wir können gerne (wieder) zusammen fahren.

.
 
Ok...

Wir sehen uns ja vorher noch beim OS/2 Stammtisch in Gustavsburg :D

Gruss
Flo
 
hi,
bei mir klappen vermutlich beide termine nicht. :(
bin in der zweiten märzhälfte in frankreich unterwegs - melde mich aber falls sich da was verschiebt.
:S
 
Hallo,

wie gewohnt kann auch ich nichts Definitives kundtun. Der 28.03. ist mir allerdings irgendwie sympathischer. ;-)
Melde mich, wenn ich genaues sagen kann, d.h. ein paar Tage vor dem angesetzten Termin.

Bis denne also
Mnemo
 
Huhu, würde als Foren Neuling gerne mal teilnehmen, komme zwar aus Marburg aber würde die "Reise" gerne tätigen 8) vielleicht findet sich ja noch wer aus meiner Umgebung der auch Lust hat. Termine sähen bei mir beide gut aus.

LG Olli
 
Na dann erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns.

du darfst nur kommen, wenn du das X61s mitbringst :p
Möchte es endlich mal sehen und in die Hand nehmen, damit ich endlich ne Entscheidung treffen kann :-/ Bzw. Damit ich vielleicht doch noch für den Kauf entscheide :D
 
Vielen Dank,

natürlich bringe ich das mit ;) würde mich aber auch freuen ganz viele andere TPs zu treffen.

LG Olli
 
Werde die Rheinhessen unterstützen und als Neuling auch mal Teilnehmen. :)

ciao
Pete
 
Ich wäre auch dabei.

Beide Termine sind bei mir Okay ;)

Wenn ich bis dahin wieder gesund bin ...
 
Hiho,

das könnte ja wieder mal klappen, mit dem 28.03. wurde der einzige freie Samstag in den nächsten Wochen herausgepickt. :thumbsup:

lg
Tomi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben