Seit heute haben wir 30.000 Mitglieder !

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
habe eben gesehen, dass wir seit heute 30.000 registrierte Mitglieder im ThinkPad-Forum haben!
Denke das ist ein Grund zum Feiern; weiter so und Euch allen viel Spaß im Forum.
Gruß
Andy
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:

Edit: Es kommt nicht nur auf die reine Zahl der Mitglieder an. Besonders toll ist, dass hier ständig fast 100 davon online sind und tolle Beiträge liefern. Man mag gar nicht abschalten, aus Angst was zu verpassen. :D
 
.... Und jedes Mitglied hat ... wieviel Thinkpads im Durchschnitt? Bei 2 wären es dann 60.000 - bei 3 dann 90.000....
:D :D
 
Und wieviele davon waren in den letzten 4 Wochen online oder haben in den letzten 3 Monaten einen Beitrag abgegeben.
 
Könnte man bei so einer schönen runden Zahl plus dem Forenjubiläum vielleicht über eine Amnesie - äh Amnestie - nachdenken?

P.S.: Willkommen zurück, andy.

.
 
[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=533040#post533040]Und wieviele davon waren in den letzten 4 Wochen online oder haben in den letzten 3 Monaten einen Beitrag abgegeben.[/quote]

Ich bin auch manchmal einige Monate "offline".... Und dann wieder da....

"Kartei-Leichen" gibt es immer...- was aber nichts bedeutet, da die anderen Zahlen für sich sprechen (Beiträge, Besucherzahlen etc etc...) - ist schon beeindruckend....
 
@ maculae - aha ok.

Also gesperrt sind besagte 92 User plus 5 nicht aktivierte.

Keine ahnung was die 362 User dazwischen dann zu sagen haben.
Bei mir ist der 30.000 der 30.000 :)

Edit:
Ah... ich hab grad was gesehen, das meinte Andy bestimmt.
Aber das muss er selbst mal erklären :)
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=533077#post533077]Keine ahnung was die 362 User dazwischen dann zu sagen haben.
[/quote]Sicher die gelöschten. ;)
 
Hy,

1 Jahr kostenlos im Thinkpad-Forum surfen..... :D :D

ach, das Forum ist kostenlos...... :)

wir sollten fuer unsere erbrachten Dienste Moehren verlangen..... :D :D :D

wir koennten dem neuen Mitglied ja auch ne Ehrenmedaille verleihen, das er/sie bereit is unserem "gestoerten" Haufen Elektro-Freak`s beizutreten.....

weiss das neue Mitglied, auf was es sich einlaesst...... :D :D

Gruss Bimbo-01
 
Herzlichen Glückwunsch (dem Forum und dem User).

Selbst wenn von den 30.000 80% Karteileichen sind, ist das immer noch eine beeindruckende Zahl. Mein Eindruck ist ebenfalls, dass das Forum in den letzten 2 Jahren zunehmend (nochmal) lebendiger geworden ist. Es gibt sicher zahlreiche deutlich größere Foren, aber für ein Fachforum ist die Größe nicht schlecht. Im Bereich TPs ist das Forum DIE Referenz, die anderswo zitiert wird. Selbst Gewerbetreibende geben schon zu, "davon hätten sie im Thinkpad-Forum gelesen" (diese Woche mitbekommen bei der Suche nach einem T60p für meinen Bruder ;) ).

Weiter so!

Was ich bei der Gelegenheit anregen würde: Evtl. regelmäßige Löschaktionen von Accounts, die sowohl als auch:
- nie ein Posting verfasst haben
- länger als 1 Jahr nicht aktiv waren (Anmeldung reicht als Aktivität)

Auf diese Weise würde man ohne Schaden die schlimmsten Karteileichen los und würde auch einige Usernames wieder freisetzen.

Gruß, Jan.
 
[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=533172#post533172]
Was ich bei der Gelegenheit anregen würde: Evtl. regelmäßige Löschaktionen von Accounts, die sowohl als auch:
- nie ein Posting verfasst haben
- länger als 1 Jahr nicht aktiv waren (Anmeldung reicht als Aktivität)
[/quote]

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige sich hier nur anmelden, die ausschließlich lesen und den Login zum Nachverfolgen der geposteten Links benötigen. Mir selbst ist "so einer" schon untergekommen - angemeldet 2006 und erster Beitrag in 2008, aber immer fleißiger Leser gewesen.
Andere wiederum kehren nach längerer Abstinenz wieder zurück.

Mal ehrlich gefragt:
Würdest Du wirklich den Account von Tom_k löschen wollen, nur weil/wenn er ein Jahr abstinent wäre? Was wäre mit seinen Beiträgen, die dann den Namen "User gelöscht" hätten und ein anderer mit eben diesem Nick plötzlich hier rein käme?
Das gäbe ein heilloses Durcheinander!

.
 
Hallo,

ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich aus versehen 2 Accounts habe, hatte mich beim 2ten mal nicht dran erinnern können, das ich schon einen hab -.-
Kann man die vllt zusammenführen? Oder den einen löschen ?

Mfg
 
stellen karteileichen wirklich so ein grosses problem dar?

Also ich gebe zu lange - über zwei jahre nicht hier gewesen zu sein, hätte mich aber geärgert wenn mein account weg gewesen wäre...
 
Also bisher sehe ich auch überhaupt keine Bestrebungen, evtl. "Karteileichen" auszusortieren. Wozu auch? Die fressen kein Brot, machen keinen Dreck und unsere Kommunikation stören sie auch nicht. Also - wozu der Aufwand?

hajowito
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben