Eintrag in Aufgabenplanung

Viennaboy

New member
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
2.334
Also ich installiere oft verschiedene Thinkpads neu und da habe ich schon vor Jahren eine Batchdatei geschrieben wo er zuerst die Windows Updates von meinen USB Installiert und dann neustartet.
da muss ich dann aber die Batchdatei Manuell mit Adminrechten neustarten das nervt...
Jetzt will ich eben die Batchdatei in die Aufgabenplanung einfügen so das die Batchdatei wieder als Admin ausgeführt wird.
Mit "schtasks /Create /?" kann man sich zwar die Befehle anzeigen lassen aber ich habe keine Idee was ich eintragen muss das er sofort nach den Neustart es ausführt.
THX !
 
Du hast doch die Syntax schon gesehen wenn du
schtasks /create /?
eingegeben hast. Ich zitiere mal:
/SC Zeitplan
Legt fest, wie oft der Zeitplan ausgeführt wird. Gültige Zeitplantypen: MINUTE, STÜNDLICH, TÄGLICH, WÖCHENTLICH, MONATLICH, EINMAL, BEIMSTART, BEIANMELDUNG, BEILEERLAUF, BEIEREIGNIS.
 
Nur wie mache ich es das es als Admin aufgeführt wird nach den nächsten neustart ?
 
Wieder mal ein Zitat von
schtasks /create /?

/RU Benutzername
Gibt das Benutzerkonto für "Ausführen als" (Benutzerkontext) an, unter dem die Aufgabe ausgeführt wird.

Du hast alle Infos die du brauchst. Warum muss ich hier die Anleitung die du schon hast reinkopieren?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben