Usertreffen Nord / Kiel

ingope

Moderator im Ruhestand
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
15.955
Tach die Damen und Herren,

wir wollten uns am Samstag den 14.3.2009 (kann nur gut werden :D ) eigentlich mal wieder in Kiel zu einem kleinen (oder auch gerne großen) Usertreffen versammeln.

Über die Location und Uhrzeit lasst uns hier mal diskutieren, ich bin da flexibel :)

Mein "fast" Lieblingsplatz ist ja die Forstbaumschule allerdings ist es da nur wirklich schön wenn man auch draußen sitzen kann.
Das letzte Treffen fand in der Trauma Kiel statt.

Als Uhrzeit würde ich "ab" 18 oder 19 Uhr vorschlagen und dann Open end.

Dann lasst mal hören, Vorschäge?
Ich editiere dann den Thread hier wenn Ideen/Vorschläge vorhanden sind.

LG
Ingo


Edit:
Location:
- Trauma Kiel (W-Lan vorhanden - gutes Essen :) )


Teilnehmerliste:

Zusagen:
- ingope
- Mr.Natural
- ka_bra
- Hotdogge (ex TP User :D )
- 2647-4EG


Eventuell:
- Sightus
- Zip1989
- moronoxyd
- Dreamcatcher
- nilfilter
 
Cool, wollte dich schon gestern anschreiben, ob es was neues gibt bezgl. dem Forentreff. Ich werde mal meinen Cousin fragen, ob er mit möchte jedenfalls hat er seit letzter Woche auch ein Thinkpad.
 
Ich editiere in den Ausgangsthread dann mal die Teilnehmer und Locationliste rein.

Mit der Trauma kann ich sehr gut Leben, war letztes mal ja sehr nett dort und was noch wichtiger ist, das Essen
war sehr lecker :D

W-Lan brauche ich persönlich nicht wirklich, wir wollen ja was "schnacken" und nicht Surfen, von daher
finde ich W-Lan inzwischen vernachlässigbar.
Wer unbedingt W-Lan benötigt gibt bitte bescheid. In der Trauma gibts W-Lan und wenn gar nichts
vorhanden sein sollte bekommt derjenige meine UMTS Karte und gut :)
 
Wir können uns auch in der Uni treffen und sabbernd vorm Cluster sitzen .... :D
 
In der Trauma gibt's sogar WLAN für umme, wenn man nicht gerade am hintersten Ende vom Biergarten sitzt... Danke TNG!

Trauma! Trauma! Trauma! (best pizza in town - und auch der Rest ist sehr schmackhaft, wie wir wissen!)

Also ich wär für die Trauma :whistling:

Grüße
Matt
 
Da würde es auch eine marginal schnellere I-Net Anbindung geben denke ich? :D

Jo Trauma nehmen wir erstmal als fav es sei denn da kommt noch jemand mit was genialem um die Ecke :)
Ich ess ja Notfalls auch gerne mal McDonalds :D
 
Hmm... ganz, ganz, ganz vielleicht könnte es mich an dem Tag nach Kiel verschlagen.
Aber versprechen tue ich nichts.
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=523906#post523906]Hmm... ganz, ganz, ganz vielleicht könnte es mich an dem Tag nach Kiel verschlagen.[/quote]
Wäre sehr geil !

Wenn du nen Schlafplatz brauchst bekommen wir das auch hin.(Ohne Kosten - logo)
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=523906#post523906]Hmm... ganz, ganz, ganz vielleicht könnte es mich an dem Tag nach Kiel verschlagen.
Aber versprechen tue ich nichts. [/quote]


Wie würdest Du da hin kommen?
Wenn es passt, könnte ich ja evtl. mitkommen... :D


Beste Berliner Grüße
 
Wär' doch was

Hi,

ich denke, ich würde dann auch mal vorbeischauen. Ist ja doch schon wieder eine Weile her. Trauma ist doch sehr ok. Obwohl WLAN ja nicht so wichtig ist... ;) Aber Pizza, oder so.

Grüße,

ka_bra
 
[quote='Hotdogge',index.php?page=Thread&postID=523955#post523955]Jeah, ich bin dabei :D . [/quote]Cool ! Freut mich.

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=523957#post523957]Wenn es passt, könnte ich ja evtl. mitkommen... :D [/quote]Na das will ich dann aber auch hoffen :)
Wenn ihr beide einen Schlafplatz braucht bekommen wir das sicherlich auch hin :)


[quote='ka_bra',index.php?page=Thread&postID=523997#post523997]ich denke, ich würde dann auch mal vorbeischauen.[/quote]Sehr schön ! das Freut mich.
Das werte ich erstmal als Zusage :)
Gleich mal die Liste aktualisieren :)
 
Klasse Aktion: Bin dabei.

Trauma wäre mir sehr recht: lecker Pizza, für mich in Laufentfernung und WLAN. Letzteres ist nicht sooo wichtig, aber nice to have. Und drinne ist der Empfang übrigens besser als im Garten (-> Sommer 2008 ).

Denke, dass ich spätestens ab 19h Zeit habe und freue mich darauf.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=524004#post524004]
[quote='Hotdogge',index.php?page=Thread&postID=523955#post523955]Jeah, ich bin dabei :D . [/quote]Cool ! Freut mich.
[/quote]Kannst mich ruhig mit bei den Zusagen eintragen, auch wenn ich mir kein neues Thinkpad mehr kaufen werde. :p
 
Ich werde wahrscheinlich kommen, kann aber nicht fest zusagen. Falls ich komme, dann zwar ohne TP, sondern mit dem kleinen Schwarzen. Schon angenehm, nicht die TP-Wuchtbrumme rumschleppen zu müssen ;)
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=524013#post524013]Klasse Aktion: Bin dabei.
[/quote]Das ist schön, mit dir hatte ich gerechnet.
Fein das es klappt !
[quote='Hotdogge',index.php?page=Thread&postID=524084#post524084]Kannst mich ruhig mit bei den Zusagen eintragen, auch wenn ich mir kein neues Thinkpad mehr kaufen werde. :p[/quote]Ups, hatte dich ganz unterschlagen, aber nun bist du mit drin.
Bring das Toshiba mit, wir brauchen doch was zum "runtermachen" :D

[quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=524092#post524092]Ich werde wahrscheinlich kommen, kann aber nicht fest zusagen. Falls ich komme, dann zwar ohne TP, sondern mit dem kleinen Schwarzen. Schon angenehm, nicht die TP-Wuchtbrumme rumschleppen zu müssen ;)[/quote]
Das ist klasse und ja bring gerne mal das S10e mit... lecker zum angucken :)


Bisher klingts ja sehr positiv was Trauma angeht, dann lassen wir es wohl schon mal fast dabei?
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=524097#post524097]
Ups, hatte dich ganz unterschlagen, aber nun bist du mit drin.
Bring das Toshiba mit, wir brauchen doch was zum "runtermachen" :D

[/quote]Du meinst, ihr wollt mal richtige Qualität kennenlernen ?(
 
[quote='Hotdogge',index.php?page=Thread&postID=524112#post524112]Du meinst, ihr wollt mal richtige Qualität kennenlernen ?([/quote]

Yep genau, wie beim Harley Treffen, da verbeulen die auch immer nen japanischen Joghurtbecher zum schluß :D

(Obwohl ich lieber Joghurtbecher als Harley fahre... mist :) )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben