Usertreffen Nord / Kiel

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=551286#post551286]@ Dreamcatcher: leider aber nicht, wie du aussiehst[/quote]

das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Schau mal in den Berliner Stammtisch Thread dann findest Du jede Fotos von Ihm.
btw. in seinem letzten Post ist auch Foto von Ihm dabei der Mensch der am Fenster sitzt ist Dreamcatcher.
chja hatte ich noch vergessen als ich nach heuse kamm war die sicherung eines Zimmers durchgebrannt weil irgendeine Katze meinte in die Verteilerdose zu p****n grrrr.
Zum Glück ist dem T40er und dem faxgerät ( Printserver Einheit) was an dieser Dose hing nichts Passiert.
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=551288#post551288]Schau mal in den Berliner Stammtisch Thread dann findest Du jede Fotos von Ihm.[/quote]
aber ohne Bezeichnung der Bilder!

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=551288#post551288] der Mensch der am Fenster sitzt ist Dreamcatcher. [/quote] der typ im gelben Pulli? Wirklich!?

btw: MCPixl, wieviele TP hast du mitgenommen. Ich hab nur zwei und werde mit vollen 100% anwesend sein und die leute belächeln mich! ;-)
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=551286#post551286]
Alles Raucher? Funktionieren die TP noch? Für solch extreme Witterungen sidn die ja nciht gebuat. ;)[/quote]
Gequalmt wurde nur im Separee. Ausserdem vertraegt ein TP sowas locker.
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=551290#post551290] Zitat von »McPixl«
der Mensch der am Fenster sitzt ist Dreamcatcher.

der typ im gelben Pulli? Wirklich!?[/quote]
Ja wirklich... :D :thumbup:

´
dreamcatcher.jpg


It's me - Dreamcatcher :)
 
Vielen Dank erstmal für das Bild! Danke!

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=551294#post551294]der typ im gelben Pulli? Wirklich!?

Ja wirklich... [/quote]

Jedenfalls sympathisch! Nicht nur der virtuelle, sondern auch der echte Dreamcatcher!

Was ganz anderes: ich hätte gerstern nicht so lange feiern und trinken sollen und außerdem nicht so lange schlafen sollen, dann würde ich hier nicht irgendwelche threads lesen, sondern schlafen und somit morgen wieder fit sein. ;)
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=551290#post551290]btw: MCPixl, wieviele TP hast du mitgenommen. Ich hab nur zwei und werde mit vollen 100% anwesend sein und die leute belächeln mich! ;-)[/quote]

ich hatte zwei mitgenommen den T43 und den X40er den T40 und en T42 sowie den T23 habe ich zuhause gelassen.
 
@Berlin: Freut mich, dass ihr wieder gesund und munter in der Hauptstadt angekommen seid! War klasse mit euch - die Forenuser, bei deren Treffen ihr das nächste mal aufschlagt, können sich schon mal richtig auf euch freuen!

@Steckdosendetektive: Danke, die taucht dann schon wieder auf. Und wenn ich um zwölf noch daran gedacht hätte, hätte ich sie eh nicht mitnehmen können: Die war ja noch voll eingebunden... ;)
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=551276#post551276]@ Ingo: denkst du noch an die Distributer adressen?[/quote]Du weißt ja, ich bin nicht nur schnell... schnell Müde und schnell vergesslich, sondern auch schnell mit der Tastatur :D
Adressen kommen gleich per PN :)


[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=551286#post551286]@ ingope: Jetzt weiß ich wie du aussiehst! [/quote]
Oha mit dem Ausrufezeichen klingt das nach Drohung :D
Kommst du vorbei oder was? Gehen wir vor die Tür, alder :p
Dazu musst du dich aber erstmal von dem Schock meines Bildes erholen, das kann dauern :D
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=551286#post551286]Edit: PS:Hab mir nochmals die Bilder angesehen: Alles Raucher? Funktionieren die TP noch?[/quote]
Nein, es gibt ein paar vereinzelte Nichtraucher. Mich, z.B.

Und die Thinkpads halten den Qualm gut aus. Leider. Deswegen kommen einem beim Gebrauchtkauf immer wieder mal Rauchergeräte unter *schüttel*



[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=551329#post551329]@Berliner:
siehe meine Signatur :D[/quote]
Euer nächstes Treffen ist zumindest für mich etwas zu kurzfristig.
Aber vielleicht dann beim 8. ;)
 
7. Thinkpad-Forum Stammtisch Rhein/Main in Frankfurt am 28.03.[/url]
:D :D :D

Halihallo!
Danke für die vielen Einladungen! :thumbup:

Ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, denke aber, das ich zu diesen Treffen nicht kommen werde.
Zum einen hatten wir schon zwei Treffen diesen Monat, zum anderen steht ein wichtiger Geburtstag an, der am kommenden WE stattfindet.
Gern ein anderes mal!

Ausserdem steht schon bald unser 15. Berliner Thinkpad-Stammtisch an! :D

welcome.gif


tpfs-438.jpg


Beste Berliner Grüße
 
ich schliesse mich Moronoxyd und Dreamcatcher an , leider kann auch ich zu diesen beiden Treffen nicht kommen.
Aber ich denke das werden nicht die letzten Treffen gewesen sein.
 
@McPixl
Klar kannst Du die U-Boot Fotos in Forum beamen :) . Die sind tatsächlich zum Teil recht gelungen, der bewölkte Himmel bringt die gewisse Atmosphäre, ein strahlendes Blau passt irgendwie nicht zu dem Szenario..
Dein Lader fungierte kurz als Tassenwärmer für meinen Espresso nachdem die Brühe kalt wurde. Immerhin, geschätzte 40grad.. :thumbup:

Bis dann,
Yonah
 
@all,
so mein A31 hat gerade einen schwachen Anschluß gefunden.
Ich kann mich zu 99,9999999% meinen Vorrednern anschließen und erspare euch somit die Wiederholungen.
Bevor die Verbindung wieder weg ist:
@ingo, denkst Du an den Link?
Ansonsten freue ich schon auf die " Berlinbesuchsandrohung " :thumbsup:
Grüße aus Berlin
Robert
 
Hallo Robert,

pn kommt nachher gleich, ich musste erstmal mit den Kindern raus, das Wetter ist hier
grad "sonnig" gewesen, das musste ich ausnutzen :)

Bis später

LG
Ingo
 
was wird wenn er erst in mein Alter kommt?
Werden ihn dann seine " Ableger " nach Berlin schieben?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben