Usertreffen Nord / Kiel

Dann schlage ich vor, wir peilen morgen 20 Uhr an (und heben uns Sonntag als Ausweichtermin auf).

Persönlich würde ich den Chat bevorzugen, ich muss auf Arbeit schon immer so viel telefonieren ;)
 
Kein Problem, chat ist völlig ok.
Habt ihr beide Skype?
Wenn nicht schlagt was vor, ich muss beruflich eh fast alle Messenger nutzen.

Gerne per PN, gleich mit IDs :)
 
Verpasst

Hab gerade gesehen, dass ein Usertreffen in Kiel war...! Son Mist, verpasst. X( Ich werde meine Augen offen halten und so hoffentlich beim nächsten Treffen dabei sein.
 
Genau lesen Kollege... Das Treffen ist am 13. März (respektive evtl. 14. März)...

Hast also bald Gelegenheit!

Gräm dich also nicht, bald sehen wir uns...

Grüße
Matt
 
LALALA

Upps, stimmt auch wieder...(lalala)! Wer kann schon ahnen , dass im März der 13. schon wieder auf ein Freitag fällt.... ^^ !! Dann könnte ich es ja tatsächlich schaffen. Hab mir den 13.3. auf jeden Fall vorgemerkt!
 
[klugscheiß] Wenn der Februar 28 Tage hat, sind die Tage im März immer genauso verteilt wie im Februar [/klugscheiß] 2x Freitag der 13. hintereinander ist allerdings schon geballt...

In dem Sinne - wir sehen uns (wir sind ja nicht blind) :thumbup:
 
Hab ich wohl gemerkt, jawohl :p....!
Aber wer denkt denn schon so weit? Sowas passiert nur alle paar Jahre [klugscheißzurück] das nächste mal 2015...! Und der Oberhammer im November ist der 13. nochmal ein Freitag. Was für ein Jahr.

Hoffe es klappt bei mir, werd mich aber nochmal melden, sieht aber nicht so schlecht aus...!
 
Treffen in Kiel / Besuch aus Berlin

Hallo,

hat sich nach Gesprächen mit den Stammtischbrüdern und -schwestern aus Berlin schon ein Termin herauskristallisiert - bleibt es beim 13.03.09?

Grüße,
Innocent
 
RE: Treffen in Kiel / Besuch aus Berlin

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=534726#post534726]Hat sich nach Gesprächen mit den Stammtischbrüdern und -schwestern aus Berlin schon ein Termin herauskristallisiert - bleibt es beim 13.03.09?
[/quote][align=center]:) ? [/align]
 
User Treffen

@ Hotdogge:[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=532210#post532210]Wir müssten evtl. nur das Treffen auf Samstag den 14.3 legen.
Evtl. kommen da ein paar mehr Berliner zum Treffen, das steht aber noch nicht fest, ich versuche es
am WE etwas genauer zu klären.
Und für die Berliner, mit dem Anfahrweg wäre Freitag schon nicht so optimal.[/quote][quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=533983#post533983]Genau lesen Kollege... Das Treffen ist am 13. März (respektive evtl. 14. März)...

Hast also bald Gelegenheit!

Gräm dich also nicht, bald sehen wir uns...

Grüße
Matt

[/quote]Daher die Frage! ^^

Grüße,

Innocent
 
[quote='norgi',index.php?page=Thread&postID=535684#post535684]Kannst mich auch ruhig auf die Liste setzen ;)[/quote]

*hmpf*

Vergessen :)

Passiert dann aber nachher, ich aktualisier die Liste später noch.

So, das Treffen würde ich gerne auf Samstag, den 14.3 legen.
Es werden höchstwharscheinlich ein paar Berliner dabei sein (nein nicht das zum Essen, echte Menschen :D ).
Wenn das ganze Samstag stattfindet ist es doch um einiges entspannter.

Ich editier gleich noch das Ausgangsposting und schicke nochmal eine Rund-PN an alle.
 
Moin moin,
Aufgewacht Ingo?
... wahrscheinlich um 11:34 noch nicht, deswegen

den Samstag, den 14.2 hatten wir bereits. :love:

Sicherlich meins du :thumbsup: Samstag, den 14.3.2009 :thumbsup:

Gruß Jan
 
Ich habs mit meinem Monaten :(

Natürlich ist der 14.3 gemeint.

Danke dir.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=535887#post535887]
Es werden höchstwharscheinlich ein paar Berliner dabei sein (nein nicht das zum Essen, echte Menschen :D ).
[/quote] ... und die dann essen? :D

Schade, dass es so weit weg ist, ich hätte gerne mal die Nordlichter kenengelernt.
Daher bleibt mir nur, Euch ein schönes Treffen zu wünschen.

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=535949#post535949]... und die dann essen? :D[/quote]Soweit hat uns die Wirtschaftskrise noch nicht zu Boden gedrückt, erst kommen die Hamburger :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=535949#post535949]
Schade, dass es so weit weg ist, ich hätte gerne mal die Nordlichter kenengelernt.[/quote]Der ICE fährt bis Kiel, wann kommst du am 13 oder 14. hier an? ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=535949#post535949]
Daher bleibt mir nur, Euch ein schönes Trefen zu wünschen.[/quote]
Danke, das ist lieb, aber du bist doch dabei, s.o. ;)
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=535958#post535958][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=535949#post535949]... und die dann essen? :D[/quote]Soweit hat uns die Wirtschaftskrise noch nicht zu Boden gedrückt, erst kommen die Hamburger :D
[/quote] Hast recht - erst eine deftige Mahlzeit und anschließend der Nachtisch :D

Aber denke daran, beides geht an die Hüfte.

.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=523848#post523848]Zusagen:
- ingope
- Mr.Natural
- ka_bra
- Hotdogge (ex TP User :D )
- 2647-4EG
[/quote]Stimmt doch garnicht mehr Ingo!! - Was kann ich denn dafür, wenn die DownUnderLeutz hier neue Books für 400AU$ "verschenken"? ^^
 
sooo der twisted mind nimmt mich aus HH mit ... somit bin ich auch dabei :)

bitte Fr-So 1 schlafplatz :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben