Usertreffen Nord / Kiel

Harley also wirklich, dann doch lieber eine Kawa, da schläfts du wenigstens nicht ein beim Fahren ^^ . Und die Trauma hört sich für diese Jahreszeit besser an als ...
 
Okay, das letzte Treffen war [für mich] recht Kurzfristig angesagt, wenn nichts total wichtiges dazwischen kommt, bin ich dieses mal gerne dabei :) . aber bitte nicht mobben, wenn ich mit dem C200 antanze... :wacko:

Beste Grüße
Yon
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=524391#post524391]aber bitte nicht mobben, wenn ich mit dem C200 antanze... [/quote]
Ich hatte ja selbst eins und war sehr zufrieden damit.
Da wird nichts gemobbt sonst biegen wir mal das T40 des Mobbers :D
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=525927#post525927]
Da wird nichts gemobbt sonst biegen wir mal das T40 des Mobbers :D[/quote]
Du hast doch keines :D


.
 
*hähä* :D

Und doch, habe ein T40 und ein T43 ;)
 
Dann wissen wir ja schon, wessen T40 bald einen 90°-Knick im Gehäuse hat :D


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=525948#post525948]Dann wissen wir ja schon, wessen T40 bald einen 90°-Knick im Gehäuse hat :D


.[/quote]Wo wir wieder bei dem Thema Netbooks wären, aus einem alten Thinkpad mache zwei moderne, supercoole Idiotengadgets :p

Viele Grüße
Christopher
 
Eher "Knickbook"!
Ob das Board danach noch zu entflexen sein wird? - Vielleicht eine Doktorarbeit für Tobias :D

.
 
Hallihallo vom Berliner Thinkpad-Stammtisch!

Wir haben heute die Idee gehabt, evtl. mit 4-5 Leuten nach Kiel zu kommen... :D

Jetzt geht es eigentlich nur noch um die Frage wo wir evtl. übernachten könnten.


Wäre bestimmt lustig, die Berliner Kern-Truppe bei den Nordlichtern zu Gast... :thumbup:


Beste Berliner Grüße
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=528034#post528034]Soll das eine Drohung sein? ;)[/quote]

Wir kennen da nix... ;) 8)

Don't worry, wir sind alle lieb!


Grussfrequenzen
 
Sprich bitte nur für dich, Dreamcatcher, nicht für andere! *finsteremienemach*


;)
 
wenn sich ne mitfahrgelegenheit aus Hannover findet bin ich dabei
 
Huhu
Auch wenn ich bisher noch keine Beiträge habe würde ich gerne mit meinem T23 vorbeischauen ;)
Ich komme nämlich aus Laboe und das liegt ja auch direkt an der Förde :)
Liebe Grüße
Norgi
 
[quote='norgi',index.php?page=Thread&postID=532208#post532208]Auch wenn ich bisher noch keine Beiträge habe würde ich gerne mit meinem T23 vorbeischauen ;)[/quote]
Naja logisch, es gibt ja keine Mindestbeitragszahl für das Treffen :D
Du bist herzlich Willkommen.

Wir müssten evtl. nur das Treffen auf Samstag den 14.3 legen.
Evtl. kommen da ein paar mehr Berliner zum Treffen, das steht aber noch nicht fest, ich versuche es
am WE etwas genauer zu klären.
Und für die Berliner, mit dem Anfahrweg wäre Freitag schon nicht so optimal.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=532210#post532210]Und für die Berliner, mit dem Anfahrweg wäre Freitag schon nicht so optimal.[/quote]
Also ich hab vorsorglich für den 13.03. Urlaub beantragt und auch schon genehmigt bekommen...
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=532337#post532337]Also ich hab vorsorglich für den 13.03. Urlaub beantragt und auch schon genehmigt bekommen... [/quote]
Ich habe mir auch Urlaub genehmigt! :thumbup:

HerrHansen31 hat leider keinen freien Tag bekommen.
Schätze er wäre ansonsten auch gern mitgekommen…


Beste Berliner Grüße


Hier noch etwas Berliner Werbung… ;)


[align=center]Willkommen zum 14. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch
Samstag den 7.März 2009
ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)

tpfs-438.jpg

[/align]


[align=center]
welcome.gif
[/align]
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=532337#post532337]Also ich hab vorsorglich für den 13.03. Urlaub beantragt und auch schon genehmigt bekommen... [/quote][quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=532353#post532353]Ich habe mir auch Urlaub genehmigt! :thumbup: [/quote]

Aha, sehr schlau :)

Dann lasst uns doch mal am WE kurz eine kleine Telefonkonferenz oder Chat organisieren und das ganze einmal
kurz Besprechen?
Habt ihr Lust?

Ich könnte morgen Abend ab 20 Uhr oder Sonntag den ganzen Tag wenn ihr mir eine Zeit vorgebt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben