[570E] WLan einbauen?

Meriadoc

New member
Themenstarter
Bestimmt kann mir doch jemand hier sagen, wo ich eine gute Anleitung finde: Ich möchte das Modem rausnehmen und stattdessen ein WLan-PCI-Karte einsetzen.

Welche passt und wo gibt's ne Anleitung, vielleicht mit Photo ... ? :sleeping:

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=795950#post795950]ne passende Antenne samt Anschluss findest Du in einem defekten Router..
zB. D-Link 624 oder so..
da finden sich auch die passenden Wlan MiniPCI Karten..
[/quote]Ich glaube, dass ich eigentlich gehofft hatte, dass ich eine minipci-Karte einbauen kann ... und dann sieht mein 570E so aus wie man es heute von den neuen Notebooks kennt.
Kein USB-Stick oder PCMCIA für das WLan ... 8)

Aber dann doch auch bitte keine Antenne an der Seite ... geht es denn wirklich nicht eingebaut????

Hy,

klar kannst Du auch nen MiniPCI Wlan Karte einbauen... zB. nen Intel BG2200

bleibt dann nur das Problem mit den Wlan Antenne, welche in Deinem IBM 570E nicht von Haus aus verbaut sind...
die sollten dann wegen der Empfangsleistung zB. direkt, wie auch bei den neueren Modellen, X3x, X4x, T4x usw...
in den TFT Deckel verbaut werden oder aber zB. unter die Tastatur verbaut werden...

Gruss Bimbo-01

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=798662#post798662]Intel BG2200
in den TFT Deckel verbaut werden oder aber zB. unter die Tastatur verbaut werden...
[/quote]Ja ... und dafür suche ich nach einer Einbauanleitung "für DAUs" also für mich ...
8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben