Fotothread - Eure schönsten Fotos

Naja, ob ein Foto schön ist, bestimmt ja nicht nur der Inhalt.
 
Respekt für 54 von 60, Matt!:thumbup:
Aber auch die anderen sind sehr schön. Mir gefällt die Michstraße auf Kreta sehr gut.
 

Vielen Dank, das freut mich... Das originale Stars & Ruins war mein erstes ernst gemeintes Milchstraßenbild vor 2 Jahren. Seither hat sich ein bisschen was entwickelt und ich habe das Bild in letzten Urlaub einfach nochmal aufgelegt - der Unterschied ist erkennbar, sagen wir mal... :eek:

Die ursprüngliche Version verlinkte ich hier jetzt mal lieber nicht :facepalm:


Stars & Ruins Revisited
by Matt Rimkus
 
uih....Tolle Aufnahme , Matt!:thumbsup:

und dann habe ich nochmal eine ganz andere Sache auf dem Herzen:
Ich habe leider vergessen, wie ich ein hochgeladenes Foto in groß einbinden kann..früher konnte ich das noch - jetzt ist es mir leider entfallen,
so ein Schiet...wer hilft mir auf die Sprünge?

Danke Tom
 
Vielen Dank...

Zum Einbinden muss das Bild extern gespeichert sein und verlinkt werden. Ich mach das von Flickr aus, denn da kann ich aus verschiedenen Größen wählen. Es bringt schließlich nichts, wenn das Bild hier in voller originaler Abmessung angezeigt wird und jeglichen Rahmen der Forensoftware sprengt.

Eine gute Größe für hier ist 500px auf der langen Seite...
 
Bild einbinden, im Editor doppelt auf das Bild klicken und Größe auswählen: fertig :)
 
The Old Rowboat

Krasser Scheiß... Über 12 Jahre Forum, aber den kannte ich noch nicht... Hatte den WYSIWYG-Editor gar nicht aktiv....
 
Bild einbinden, im Editor doppelt auf das Bild klicken und Größe auswählen: fertig :)
Danke fürs in die Bresche springen, ich hätte es erst wieder ausprobieren müssen, nachdem ich ja mittlerweile meine Bilder auch extern von meinem Flickr Account einbinde :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben