Fotothread - Eure schönsten Fotos

Im ersten Moment hab ich überlegt, warum das Wasser da aufwärts zum Mühlrad läuft. :facepalm:
Hat auch irgendwas von einem gefrässigen Schaufelradbagger...
 
Nicht die hohe Fotokunst, aber immerhin ein paar Blümlis aus dem eigenen Garten :)

IMGP0891.jpgIMGP0897.jpgIMGP0894-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Blumenwiese! Und Pfingstrosen mag ich besonders..:thumbsup:

LG
Tom

- - - Beitrag zusammengeführt - - -



Diese Puppenaustellung fand ich gespenstisch..

Edit: Bilder nach Rücksprache mit tomstein entfernt, Phil2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend in Stein an der Ostsee - haben auf nachtleuchtende Wolken gewartet, aber die waren sehr zögerlich und gegen 01:00 Uhr zog es sich dann von Südwesten auch zu...

Daher 4 Minuten Mitternachtsdämmerung mit einem kleinen NLC-Fitzelchen in der Bildmitte.

 
wieder sehr schick, Matt :thumbup:

Haber auch mal ein bisserl blaue Stunde vom Ammersee....
IMG_7597.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Man könnte es ja auch in "Interessante Bilder" umbenennen
man könnte dafür aber auch einfach einen eigenen Thread aufmachen... ;)
 
Hier im WSNP Bereich wäre noch genug Platz dafür - und erstaunlich viele Thinkpader Fotografieren auch. Allein am Münchner Stammtisch sind 4 Leute die mit der DSLR unterwegs sind und wenn wir Besuch aus der Niederbayern und von dem Spätzles kriegen, kommen nochmal zwei Fotografen mit dazu...
 
Naja. Nerds sind Nerds bleiben Nerds :)
Und wem ThinkPad nicht teuer genug ist, der braucht halt noch ein zweites Hobby.
 
Die :thumbsup: waren als Zustimmung gemeint. :thumbup:

Grüße Thomas
 
@ matt und hha81677..
Ganz grosses Kino..mein Kompliment :thumbsup:

LG
Tom
 
Vielleicht könnte man auch immer die Kamera und Objektiv dazu schreiben. Denke mal das würde viele interessieren.
 
Ich bin mit einer Fuji X-T3 und diversen Gläsern unterwegs. Neulich morgens am See um die Ecke hatte ich das Laowa 9mm drauf und lag auf dem nassen, moosigen Steg auf dem Bauch in der Entenkacke. Ich liebe dieses Hobby :eek: :thumbsup:

 
Ich bin mit einer Canon 5DIV unterwegs und das obige Bild ist mit dem IKRIX 11mm entstanden. Bin aber mittlerweile auch mit einer Mavic Pro2 unterwegs - macht echt Laune. Sonnenuntergang von oben...

DJI_0169.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Aber da hast Du sicher auch zu Hause noch gut nachgeholfen, oder?
die wirklich geilen Bilder purzeln nun mal leider nicht einfach so aus der Kamera...
 
und das obige Bild ist mit dem IKRIX 11mm entstanden.. Musste ich ersteinmal googeln....Schickes WW!!!:thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben