Fotothread - Eure schönsten Fotos

Sieht nach einem Treffen aus, wo nur rote Fahrzeuge zugelassen sind :D

Ich hätte auch noch was rötliches im Angebot
Sonnenuntergang über Cap Sounion



Grüße Thomas
 
Sonnenuntergang habe ich auch noch. Leider nicht ganz so scharf :(
 

Anhänge

  • DSC_0404.jpg
    DSC_0404.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 25
Scharf, rot und Sonneuntergang? Damit kann ich dienen :D Frisch aus dem Urlaub letzte Woche...

@Innekai: nachdem Du ja potentieller Münchenstammtischbesucher bist - darthvader und ich sind neben begeisterten Thinkpad Schraubern ebensolche Hobbyfotografen und wenn das auch Dein Ding ist, kann man da ja vielleicht auch mal gemeinsam was machen...

IMG_4083.jpg
 
oh da kann ich mitspielen ^^

IMG_8680.jpg


IMG_8660.jpg


IMG_8614.jpg


IMG_9387.jpg


da erste sieht im browser dunkler aus :huh:
hab es mal ein wenig heller gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lpz3sn zum vierten Bild: irgendwo da muss auch das Windows XP Hintergrundbild entstanden sein :thumbsup:
 
@hha81667: Hört sich super an :) Da wäre ich sofort dabei bei einer solchen Fototour. Da müssen wir unbedingt mal was ausmachen :)
 
im kleinen garten vor dem balkon der nachbarn unter uns:

rose.jpg rose-iphone.jpg

das rechte ist mitm iphone gemacht, geht eigentlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den hätte ich eigentlich mindestens die doppelte Brennweite gebraucht, so blieb nur "Zuschneiden" übrig.

DSC_0713.jpg DSC_0717.jpg DSC_0721.jpg
 
Oder du brauchst zutraulichere Vögel die auch mal ein Stück näher kommen, dann reichen auch 35mm :D

_MG_1170.jpg
 
Letztens am Untersberg unterwegs gewesen, um mein neues Nikkor 10-20 zu testen. Bin überrascht, dass das "billige" Glas doch so schöne Fotos macht.

DSC_5177.jpgDSC_5202.jpgDSC_5309.jpg
 
Oder du brauchst zutraulichere Vögel die auch mal ein Stück näher kommen, dann reichen auch 35mm :D

Ist das in freier Wildbahn aufgenommen oder lebt das Tierchen bei einem Falkner? (Ja ich weiß, daß das kein Falke ist - die haben aber auch andere Vögel).

Guido
 
Fast mit Sicherheit Flugschau, Eulen fliegen sonst nur selten tagsüber.
 
@hha81667: Hört sich super an :) Da wäre ich sofort dabei bei einer solchen Fototour. Da müssen wir unbedingt mal was ausmachen :)
oh man, im Moment bin ich anscheinend krass verpeilt, da ich das jetzt erst sehen. Die Treffen für die Fototouren werden meistens hier angekündigt/ausgemacht - darthvader ist dort ebenfalls darthvader, mein Username ist da der mit dem Ö :D

Allerdings ist da im Moment eher ein bisserl toto Hose, wenn Du also mal unabhängig davon Lust hättest loszuziehen, kannst Du mich auch einfach mal per PN anpingen und dann machen wir was aus. Würde mich freuen, wenn da mal was geht!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben