Fotothread - Eure schönsten Fotos

Ja natürlich, irgendwo muss ja das Geld für die Verwaltungsassistenten herkommen.:facepalm:



Nee, der Oldtimer kommt aus einer Sammlung polizeihistorischer Fahrzeuge und wurde für eine Verabschiedung angemietet.:thumbsup:
 
Flughafen Frankfurt, Tag der Luftfahrt:

Da waren noch mehr Oldtimer. die wurde alle eingeflogen, was für die teilweise 80 Jahre alten Maschinen recht respektabel war.
Zudem durften alle auf den Ladenbahnen des Flughafen landen, auch wenn einige nur 300m gebraucht haben :D (aber die Piloten fanden es toll)

Neben der DC-6B stand Lufhans's erster A380, die Frankfurt am Main.
 

Anhänge

  • DC-6B.jpg
    DC-6B.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur eins wo sich der A380 versucht hinter der DC-6B zu verstecken: ;)
 

Anhänge

  • DC-6B und A380.jpg
    DC-6B und A380.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 69
Ich würde meinen Hund ganz anders nennen. "Komm Ganz Anders, es geht Gassi" :thumbsup:

Grüße Thomas
 
Ich würde meinen Hund ganz anders nennen. "Komm Ganz Anders, es geht Gassi" :thumbsup:
Ich kenne einen Hund, der muss wohl Beifuß heißen!
Denn jeden Sonntag, wenn ich um den See walke, dann kommt mir ein Mann entgegen, der seinem frei laufenden Hund immer hinterherruft: Beifuß! Beifuß!:facepalm:
 
Ich kenne einen Hund, der muss wohl Beifuß heißen!
Denn jeden Sonntag, wenn ich um den See walke, dann kommt mir ein Mann entgegen, der seinem frei laufenden Hund immer hinterherruft: Beifuß! Beifuß!:facepalm:
Du verstehst das falsch, der Typ ist kurzsichtiger Botaniker, weswegen er jedwede Flora am Wegesrand als Beifuß identifiziert
 
Der Züchter, von dem meine Eltern einen Hund hatten, hatte damals auch mal einen Hund namens "Kim". Als wir dann in Österreich waren, rief der Hüttenwirt seinen Hund auch immer "Kim". Wir also zu ihm: Das ist ja lustig, noch ein Schäferhund, der auch Kim heißt. Bis er uns erklärte, dass der Hund ganz anders hieß und "kim" nur die österreichisch ausgesprochene Variante von "komm' [her]" war :facepalm: Peinlich :D
 
So - ich hatte mal Zeit die Fotos meines ersten testweisen Ausfluges mit meinem ebay-Schnapp auszuwerten: ein Nikon 35-105mm 3.5-4.5 er AIs "Altglas" - manuell an meiner D5300

DSC_3690#.jpg DSC_3734#.jpg DSC_3751#.jpg DSC_3768#.jpg DSC_3879#.jpg DSC_3913#.jpg DSC_3933#.jpg DSC_3781#.jpg

hier mal noch einen 1:2 Crop vom Marienkäfer: DSC_3751#01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Montag fast nur richtiges "Sch...wetter", Montag kamen innerhalb weniger Minuten bis zu 50 l runter, gestern war's ein bisschen besser und heute den ganzen Tag Regen :(

Unsere "Schildwache" auf dem Balkon hofft auch auf besseres Wetter :)

20170707_9207.jpg
 
Seid ihr alle im Urlaub oder macht ihr keine Bilder mehr? :confused:

Egal - hier mal wieder ein paar Bilder aus den letzten Tagen

20170703_9169.jpg 20170726_9346.jpg 20170726_9359.jpg

20170726_9362.jpg 20170727_9374.jpg

Gruß Wolfgang
 
Lieber Aviator, ich weiß ja nicht, wie genau du dir das Bild angeguckt hast, aber wir haben die Schildkröte aus Keramik vor ca. 15 Jahren geschenkt bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben