Fotothread - Eure schönsten Fotos

Stimmt, hier hab ich ja auch schon lange nichts mehr gepostet
Stimmt, da fällt mir ein ich auch nicht - übrigens sehr stimmungsvolles Bild, Matt :thumbup:
Dies hier ist frisch von Freitag an einer meinen Allzeit-Lieblins-Locations, die immer liefert, ganz gleich, bei was für Wetter man da hin fährt...
Na dann was von mir vom Dienstag mit meinem nach wie vor persönlcihen Lieblingsspielzeug :D

Winterwonderland I by MyMUCPics, auf Flickr
 
Endlich mal wieder in paar Bilder,
ich hatte schon befürchtet, der Thread sei eingeschlafen...
Wenn es draußen wieder etwas wärmer wird bin ich auch dabei!
:thumbsup:
LG
Tom
 
Ja - echt schön - da kam mein im Vergleich doch amateurhafter "Weckruf" wohl grade zur rechten Zeit :thumbup:
 
Gibt es hier jemanden der mit seiner Fotosammlung Gesichtererkennung betreibt? Ich wäre an der verwendeten Software und dem Handling interessiert.. Ich nutze derweil Picasa 3 aber das wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt. Und Lightroom hab ich dazu auch mal angetestet aber es kam dann permanent zu Abstürzen aufgrund der Menge und mich hat es gestört, dass ich die Personen nur über Lightroom suchen konnte.
 
Erstaunlich gut scheint das in Googles Cloud zu funktionieren. Ein guter Freund von mir parkt dort all seine Fotos und hat es mir neulich demonstriert: Ein Bild von mir getaggt und nach 30 Minuten präsentierte er ca. 100 Fotos mit mir, zurückgehend bis 2008.
Bitte frag jetzt aber nicht, welcher Google-Dienst das ist - ich selbst bin kein Android-Nutzer. Und fangt hier bitte auch nicht die Gläserner-Bürger-Diskussion an ...

Grüße Thomas
 
Die Google Cloud Engine basiert wahrscheinlich auf der Engine aus Picasa.. Cloud kommt für mich aber nicht in Frage, also ich würde nach einer Offline-Tagging Software suchen
 
Bilder vom letzten Wochenende, die ersten beiden am Zwischenahner Meer, die anderen beiden bei Dangast. Völlig unterschiedliches Wetter an den beiden Orten (am selben Tag).

20180224_0452.jpg 20180224_0464.jpg 20180224_0471.jpg 20180224_0472.jpg
 
:thumbsup: Schöne Fotos! Besonders interessant finde ich das zweite Foto.
Da waren aber auch unterschiedliche Temperaturen an den beiden Orten. Heute wäre es eventuell/ganz bestimmt anders!
 
uuhhaa..ich bin so verweichlicht...unter -10 Grad gehe ich nicht auf Fotopirsch...:pinch:
 
Das zweite ist wirklich stark, bei den letzten beiden ist mir der Horizont ein bisserl zu mittig :rollyes:
 
Die Temperaturen waren gleich, lasst euch nicht durch den Sonnenschein täuschen, in Dangast war es aufgrund des noch stärkeren Windes gefühlt sogar kälter (war so knapp unter 0°), mit unterschiedlichem Wetter meinte ich eigentlich nur die Bewölkung.
Ja, das mit dem Horizont passiert mir leider immer noch des öfteren :whistling:
 
Schöne Fotos. Da friert man glatt beim ansehen :)

Mal ne fachliche Frage: Wo sollte der Horizont denn besser platziert werden? Ich hätte den auch eher in der Mitte gelassen vom Gefühl her.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben