Fotothread - Eure schönsten Fotos

Ihr seid so inspirierend ... also "Abwärts nach Übersee".
abwaerts_nach_uebersee_dpp.jpg

War kurz nach der Eröffnung der U4, daher sind die Treppen noch nicht mit Kaugummispuren verziert. :D

Grüße Thomas
 
Moin auch... Ich hab mal Dreckwetter im Norden und Seuchenlethargie dazu genutzt, ein paar Archivleichen neues Leben einzuhauchen mit Bearbeitungstechniken, auf die ich schon lange scharf war, die sich mir aber bisher nicht erschlossen haben. Kann man sich drin verlieren - genau das Richtige für nasse 5°C von Nordwest an einem Sonntag :thumbsup:

 
Boooaar ey! Was blaues habe ich auch
671A6289.jpg

Bräuchte nur mal bisschen Pflege :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es liegt an meiner Internetanbindung und das Bild wird nicht vollständig geladen :rolleyes:
 
Das Foto hat ganz bewusst einen ironischen Hintergrund - die Chaos-Tage sind ja schon ein paar Tage alt...aber wo hat der Punk bloss den Kaffee her??
 
Und bist du sicher, dass er als Getränk gedacht ist oder nicht doch als Wurfobjekt? :D

Grüße Thomas
 
wieder mit dem Handy beleuchtet? Einzelaufnahme oder mehrere verrechnet?
 
keine Handylampe, diesmal hatte ich 3 verschiedene Led Lampen/ Strahler zur Hand. Das ist ein Einzelbild mit 41s Belichtungszeit (deswegen ist vom Hintergrund auch nicht so viel zu erkennen). Aber bei dieser "Lichtmalerei" sind die Möglichkeiten ja so groß wie die Fantasie reicht.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben