Fotothread - Eure schönsten Fotos

nachdem die R5 ja intern focus bracketing unterstützt, hat neulich mal eine abgestürzte (und schon ziemlich zermatschte) Fliege mal als Modell herhalten müssen. Für eine ersten Versuch gar nicht so übel wie ich finde :D

IMG_0981-Bearbeitetcomp.jpg
 
Moin auch... Ich bin zum neuen Jahr unter die YouTuber gegangen und habe daher meinen fotografischen Jahresrückblick als Video zusammengeschnitten


Vielleicht interessiert das hier ja auch den einen oder anderen. Klickt mal rüber (Interaktion ausdrücklich erwünscht :thumbsup:)
 
@Matt: wie immer durch die Bank geile Bilder - zur Präsentation kann ich Dir gerne was per PN schreibe, falls Interesse besteht - sowas machen wir bei uns im Fotoclub auch und nachdem bei uns der Chef von Audio-Vision-München die Sache betreut, ist da einiges an Know-How vorhanden.
 
zur Präsentation kann ich Dir gerne was per PN schreibe, falls Interesse besteht

Gerne - nur nicht überbewerten. Ich übe noch und habe das reichlich hoppla-di-hopp in DaVinci Resolve zusammengeschnitten... Drum ist mir natürlich bewusst, dass da noch viel Luft nach oben ist.

Gleiches gilt für meinen ersten Vlog-Versuch vom letzten Montag.


Aber generell bin ich einer, der sich konstruktive Rückmeldung immer gerne anhört :thumbup:
 
Genial anzusehen, genau das richtige wenn draußen der Schneeregen nieder geht.

Grüße Thomas

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Dann schreibe ich Dir später mal ein, zwei Punkte zusammen, ...

Wenn es nicht zu lange ist und auch wenn dies kein Foto- und Video-Forum ist, sind doch einige Interessierte hier. Oder ist das soviel "Geheimwissen", dass man es nicht öffentlich posten darf?

Grüße Thomas
 
Ich kann es nicht besser, aber ich kann neidvoll zugeben: wie immer sehr schöne Bilder!:thumbsup:
 
Ostseeküste frisch von heute Morgen - frisch ist dabei durchaus wörtlich gemeint :thumbsup:


 
Sehr schönes Foto, Matt!

Wie kommst Du eigentlich zu solchen Locations, hier im nördlichen Münsterland ist Verkehr fast nicht mehr möglich? Eben im TV gesehen, dass in Münster ein Streifenwagen (Vito, eigentlich auch etwas höher auf den Beinen) mitten auf einer geraden Straße in einer Schneewehe stecken geblieben ist. Er wurde dann von einem Ford Ranger rausgezogen.
 
Das mittlere Schleswig-Holstein hat kaum Schnee - leider. In Angeln ist viel aber bei uns bis rüber nach Lübeck ist nix... Nur Sturm.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben