Fotothread - Eure schönsten Fotos

das musst Du dann mit cuco ausraufen, der sich auch schon angemeldet hat :eek:

Jeder kriegt eine Model M und/oder ein T40 o.ä und das hauen sie sich dann solange um die Ohren, bis der erste aufgibt. Übertragung am besten als als Youtube-Livestream - die beeindruckensten Standbilder kommen dann hier in den Thread.
 
Bevor der Thread abdriftet, mal drei Fernweh-Bilder von mir. Die Rückkehr war ziemlich knapp bevor Corona zugeschlagen hat :rolleyes:

_MG_5850.jpg

_MG_5945.jpg

_MG_5976.jpg
 
Kreuzfahrt mit Panama-Kanal? Cool, hab ich auch noch auf meiner Reiseliste.

Grüße Thomas
 
Genau. Wobei der Panamakanal nicht Bestandteil der eigentlichen Kreuzfahrt war, das war nur ein Ausflug von Colon aus.
 
quote_icon.png
Zitat von Aviator

Besser zu spät als zu früh - Moment, das war ja ein ganz anderes Thema.



glaub mir - beides ist eher nicht wünschenswert :D

Wobei das auch von der Leistung (multipeak-performance) und Thermik der partizipierenden Subjekte abhängt. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das hier nun der richtige thread bzw. grundsätzlich der richtige Ort für dieses Thema ist. Daher: :Ich sag nix:
 
Da hast du sicher nichts falsch gemacht. Danke für die Rückmeldung.

Grüße Thomas
 
Interessantes Foto! Wo kam denn da das Licht her, das das Schaf und das Gras im Vordergrund beleuchtet?
 
Sternenhimmel, gutes Stichwort... Hier nach sehr spätem Start mein Beitrag zum Neowise-Rennen von letzter Nacht um 02.20 Uhr an der Kieler Förde.

 
Interessantes Foto! Wo kam denn da das Licht her, das das Schaf und das Gras im Vordergrund beleuchtet?
Mit Mitteln der EBV geht Aufhellen selektiver Bildbereiche in gewissen Grenzen auch ohne Zusatzlicht
allerdings finde ich den Sternenhimmel in der der sächsischen Schweiz noch wesentlich cooler. Solltest Du vielleicht auch hier zeigen
Sie wünschen, wir spielen :D (PS: Aufnahmeort ist das Schrammtor, an dem man mittlerweile, dem Borkenkäfer sei Dank, :rolleyes: relativ ungehinderte Sicht auf dem Felsen hat)
BT6A1017.jpgBT6A1010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternenhimmel, gutes Stichwort... Hier nach sehr spätem Start mein Beitrag zum Neowise-Rennen von letzter Nacht um 02.20 Uhr an der Kieler Förde.
Matt, hast Du am oberen Rand links die Sternschnuppe auch gesehen?

Heute Morgen um 02:15 Uhr am Schönberger Strand nahe Kiel:

2020_07_22_0303.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben