Fotothread - Eure schönsten Fotos

Das mit der Übersättigung kann ich nachvollziehen. Nicht nur bei der Fotografie.

Gleiches gilt für das Klappdisplay. Ohne gehen einfach bestimmte Motive nicht, vor allem in der Makrofotografie.

PS: Schön, dass hier so viele Canon-Freunde unterwegs sind. :)
 


die wolken müssen reichlich hoch gewesen sein, dass die noch licht hatten....
leider mußte ich die iso recht weit hochziehen.. kein stativ... :(
 
Ja cool, das sind die von mir oben schon beschriebenen NLCs (ca. 80km Höhe!)... Da gab's gestern ein richtig fettes Display bis weit in den Süden, das ich aber leider ambitioniert verschlafen habe :facepalm:
 
Ja, Preis wird zum Einstieg erst mal unschön, aber wenn man von der 5DIII oder 5DIV kommt, ist auf jeden Fall das Klappdisplay schon mal ein echtes Killerfeature. Wenn man die 5DIV hat ist die aktuelle R leider keine echte Option, sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst gewechselt...
Ich wollte mir eigentlich auch die R5 ganz genau anschauen, aber bei dem Preis wird das erstmal ein paar Jahre nix... eigentlich wären gerade die Filmfeatures auch interessant für mich. Aber dafür dass sich das lohnt, müsste ich sie gewerblich einsetzen, denke ich.

Und wenn die R5 kommt, ist dann wahrscheinlich hier im Forum eine 5DIV zum Schnäppchenpreis verfügbar: :eek:
Die nehme ich dann, danke :D
 
Ich wollte mir eigentlich auch die R5 ganz genau anschauen, aber bei dem Preis wird das erstmal ein paar Jahre nix... eigentlich wären gerade die Filmfeatures auch interessant für mich. Aber dafür dass sich das lohnt, müsste ich sie gewerblich einsetzen, denke ich.
einfach mal ein halbes Jahr nach Erscheinungsdatum warten, meistens pendeln sich die Preise dann auf ein halbwegs erträgliches Maß ein...
Die nehme ich dann, danke
das musst Du dann mit cuco ausraufen, der sich auch schon angemeldet hat :eek:
 
Da der Wecker penetrant um 5:15 Uhr geschellt hat, habe ich die tollen Wolken leider auch wieder verpasst.

Schönes Foto :thumbup:
 
die wolken müssen reichlich hoch gewesen sein, dass die noch licht hatten....
leider mußte ich die iso recht weit hochziehen.. kein stativ... :(

Wie schnell ist denn Dein Server angebunden?
Das Bild baut sich gerade in einem anderen Tab so schnell auf wie früher zu Modemzeiten (Zeile für Zeile)..

Ansonsten: Tolles Bild! :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben