Fotothread - Eure schönsten Fotos

Ich glaube, ich hätte es genau umgekehrt gemacht und dem Himmel mehr Raum gegeben :D
:thumbsup:

Bin mir noch unschlüssig, was mir besser gefällt... im Nachhinein betrachtet hätte ich wahrscheinlich ohnehin etwas früher auslösen müssen und mit etwas mehr Brennweite arbeiten müssen.
FB8_9215-2.jpg
 
Bin mir noch unschlüssig, was mir besser gefällt
IUch würde sogar noch beherzter vom Wasser wegschneiden - und dann eventuell sogar ins Format 2:1 gehen
ohnehin etwas früher auslösen müssen
Mei, was heißt müssen - so übel finde ich es nicht, da es eine schöne Diagonale im Bild gibt...
und mit etwas mehr Brennweite
Finde ich jetzt nicht unbedingt. Mag WW Landschaftsaufnahmen. Hast Du in LR noch nachbearbeitet? Da könnte man eventuell nochmal ein bisserl mehr Drama rausholen :D
 
Moin auch...

ich war vor ein paar Tagen mal oben in Dänemark am Lyngvig Fyr, als es zum ersten mal seit Wochen des Dreckwetters mal wieder ein bisschen Sonne im Auge gab



Wen das interessiert, der klickt auf das Bild für einen Link zum Post auf meiner Website mit einigen Bildern von dem Abend.

Schön, dass die Saison nun endlich wieder losgeht, nachdem der Spektakelwinter vom letzten Jahr leider keine Wiederholung gefunden hat.

Viele Grüße
Matt
 
Das ist ja mal wieder ein zeitlos klassisches Bild von dir, Matt..
Da passt alles..goldener Schnitt, perfektes Licht und eine Motivwahl die mich "reinsaugt"
5 Sterne !!!
Tom
 


bei andern regnets, bei uns scheint die sonne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei es noch besser wäre, wenn es nicht nach rechts kippen würde :D
 
Ich würde sagen da kippt nichts, nur die Perspektive lässt es so erscheinen.

Grüße Thomas
 
ich habs mit Photoshop schon kontrolliert..passt mE.
LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kippt das auch etwas. Bin da sehr pingelig was das angeht. Sieht man aber auch bei vielen Profis das sie nicht drauf achten.
 
Solche Bilder sollte man halt immer mit Festbrennweiten machen. Die verzeichnen fast nicht zum Rand hin.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben