Fotothread - Eure schönsten Fotos

Dein Faible für schwierige Linsen ist bemerkenswert..meine Hochachtung!:thumbup:
 
Ja manschmal frag ich mich echt warum ich mir das antuhe, wenn der Fokus passt kommen teilweise wirklich schöne Fotos raus! Oft hab ich aber über 50% Ausschuss es ist eben schwer ohne Schittbild/Prismen auf der Mattscheibe die richtige Schärfe zu finden.

Heute wurde an der Elbe geangelt...

1A9Q5533web.jpg

die Schärfe sitzt nicht richtig, das Foto ist nur Dokumentarisch :rolleyes:

Dann wurde geräuchert ...

1A9Q5774_1web.jpg

und gegessen!

1A9Q5777webTP.jpg

:):):)
 
Wirklich...warum benutzt du Linsen, die überhaupt nicht dafür geschaffen sind, an einer modernen DSLR verwendet zu werden?

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich...warum benutzt du Linsen, die überhaupt nicht dafür geschaffen sind, an einer modernen DSLR verwendet zu werden?

LG
Thomas

Aber das sind sie ja! Alle alten von mir benutzten Objektive sind ja seinerzeit für KB gerechnet! Um diese Abbildungsleistung mit modernen Objektiven zu bekommen müsste ich statt z.Bsp. 50 eur für aktuelle AF Linsen über 1000 eur auf den Tisch legen!

xyz
 
@binwiederhier: Du tust Dir mit den Linsen echt was an, ohne Prismenscheibe oder ähnlicher Einstellhilfe ist das wirklich schwierig.

Die Fische sehen echt lecker aus :D:D


Hier noch ein Tier (boah, das reimt sich ja), welches man sehen/ahnen kann, aber sicherlich nicht essen.

20150604_2531.jpg

Gruß Wolfgang
 
fand die anderen, zugegebenermaßen, ansprechender. Aber ja, deine sehen auch lecker aus.

Da fällt mir ein, ich muss SCHNELL rausfinden, wo man hier am besten Matjes isst! o_O
 
fand die anderen, zugegebenermaßen, ansprechender. Aber ja, deine sehen auch lecker aus.

Da fällt mir ein, ich muss SCHNELL rausfinden, wo man hier am besten Matjes isst! o_O

Fragt sich, wo "hier" ist. Ansonsten wüßte ich das.
Tipp (vor allem) für Tom: Fischverkauf und Imbiß "Ahrens" in Wiek auf dem Darß.

Guido
 
moin Matt, die Kornblume und das wogende Feld gefallen mir außerordentlich gut! Compliments:thumbsup:
Auch dein Portfolio mit den Kreta Bilden finde ich Klasse!
Grüsse
Tom
 
He Matt deine Fotos gefallen mir richtig gut, das sieht eindeutig nach mehr als "Knipserei" aus.

Darf ich fragen mit welchem Objektiv/Kamera das aufgenommen wurde?

Bitte sag jetzt nicht mit dem Handy! Meine Welt was Fotos angeht ist gerad echt am Schwanken!

xyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte gar ein Caterham sein. Musst du dich mal reinlesen, die haben damals die Produktion samt Maschinen des Seven übernommen. Ist also ein nagelneuer SuperSeven und weniger eine Replica.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben